Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • supergringo
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Ach so, ich habe sie natürlich mittlerweile "geknackt". Hatte ein bisschen gedauert, schließlich ist sie (noch) verheiratet, hat eine dreijährige Tochter und einen brasilianischen Liebhaber, der sensationell im Bett sein soll. Ich musste also ein bisschen "arbeiten". Eine ihrer besten Freundinnen ist am Montag bei mir eingezogen. Selbstverständlich bezahlt sie Miete. Die eine ist aus SP (City), die andere aus RJ (Provinz), doch, aiaiai, ich muss unbedingt mal nach Südbrasilien. Vielleicht auch mit dem Taxi ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    Für die professionellen Fotos auf meiner Festplatte brauche ich kein Photoshop.

    Als sie neben mir stand, hab ich ihr an den Arsch gefasst. .
    Wenn ich so etwas lese fasse ich mir auch... aber an den
    Kopf. Sínd Brasilianerinnen "Freiwild"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    Als sie neben mir stand, hab ich ihr an den Arsch gefasst.
    Was für ´ne Leistung...
    Zuletzt geändert von User_14856; 23.07.2009, 13:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • supergringo
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von 007
    Also, falls du mal professionelle Fotos brauchst
    Für die professionellen Fotos auf meiner Festplatte brauche ich kein Photoshop.


    Gestern war ich bei drei Brasilianerinnen. Die eine hat gekocht (Nudeln, sogar al dente und recht lecker). Als sie neben mir stand, hab ich ihr an den Arsch gefasst. Niemand sagte was, aber das kam gar nicht gut. Danach ging sie zur Arbeit, woraus diese auch immer bestehen mag. Die anderen beiden blieben. Warum ich das schreibe? Sie kamen nicht aus Südbrasilien und um anzugeben natürlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von curitibana Beitrag anzeigen
    Achso, muss man sich jetzt die Antworten hart erarbeiten oder..??
    Rsrsrsrs... Sabia que vc é um daqueles malandros... brincadeirinha..

    Du hast Recht, das Foto ist wirklich kein Schnappschuss.. Das hat meine Schwester gemacht, die ist Fotografin.. Ist an einem der wunderschönen Strände in Parana entstanden bei einer langen Fotosession.. Also, falls du mal professionelle Fotos brauchst und zufällig in Curitiba unterwegs bist, sag mir bescheid, da lässt sich was arrangieren...

    Supergringo lässt sich aber nur fotografieren, wenn gewährleistet ist, dass die Aufnahmen dann mit dem Photoshop bearbeitet werden....kkkkkkkkk !

    (super)abraço an supergringo

    James

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich doch mal nach Südbrasilien ...

    vielleicht mit dem Taxi???? Hehehehe:cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • supergringo
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von curitibana
    aiaiai
    Vielleicht muss ich doch mal nach Südbrasilien ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • curitibana
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Dankeschön für die Telefonnummern, Ursinho!! Werden mir sicher nützlich sein!!

    Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Cuidado rsrs... oder nur ein Manöver um sich die Gatos vom Leibe zu halten?
    Cuidado com certeza, aber nicht mit den gatos, sondern eher mit den gostosas und garotas de programa die sich IHN schnappen wollen werden... aiaiai, das wird wirklich lustig werden..:rolleyes:

    Aber die Absicht war eigentlich, damit er endlich mal meine Familie kennenlernt und unser wunderschönes Brasilien mal kennenlernt...
    Er muss sich schliesslich schon mal ein Bild davon machen, was ihn erwartet wenn ich wieder zurückgehe und ihn mitnehme..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von curitibana Beitrag anzeigen
    Ich fliege in 2 Wochen nach Rio mit meinem Freund
    Cuidado rsrs... oder nur ein Manöver um sich die Gatos vom Leibe zu halten?

    Guten Flug und keine Panik, alles wird gut. Und da Du ja gut Port. sprichst, werdet ihr schon das richtige Taxi finden...

    btw:
    Cooperativas de Táxis:
    Especiais:
    Cootramo - (21) 3398-3751/3752/2091
    Coopertramo - (21) 3398-2338/3809
    Transcopass - (21) 3398-3315/3316/2336/2061
    Transcootur - (21) 3398-2339
    Amarelos:
    Aerotáxi - (21) 3398-3163
    Aerocoop - (21) 3398-3691

    Quelle: ::. INFRAERO - Aeroportos Brasileiros

    Einen Kommentar schreiben:


  • curitibana
    antwortet
    AW: An die cariocas: am Abend vom Galeao ins centro??

    Zitat von supergringo
    Wenn Du mir verrätst, was es mit Deinem Avater auf sich hat, gebe ich Dir eine zuverlässige Antwort. Das sieht so aus, ist aber nicht einfach nur ein "Schnappschuss". Oder?
    Achso, muss man sich jetzt die Antworten hart erarbeiten oder..??
    Rsrsrsrs... Sabia que vc é um daqueles malandros... brincadeirinha..

    Du hast Recht, das Foto ist wirklich kein Schnappschuss.. Das hat meine Schwester gemacht, die ist Fotografin.. Ist an einem der wunderschönen Strände in Parana entstanden bei einer langen Fotosession.. Also, falls du mal professionelle Fotos brauchst und zufällig in Curitiba unterwegs bist, sag mir bescheid, da lässt sich was arrangieren...

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.736  
Beiträge: 183.822  
Mitglieder: 12.522  
Aktive Mitglieder: 36
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 199.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X