Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

#Ad

Kommentar

Suche ein gunstiges Hotel/Pousada/Flat fur die nachste Zeit in Recife. Wenn moglich unter R$ 100.00 pro Tag. Danke!

AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

Zitat von Bahia2007 Beitrag anzeigen
      Suche ein gunstiges Hotel/Pousada/Flat fur die nachste Zeit in Recife. Wenn moglich unter R$ 100.00 pro Tag. Danke!

hier hab ich geresidenzt :

Pousada Casuarinas, Recife-PE

hat mir gut gefallen.
      Gutmensch ? Na, was denn sonst ?

Kommentar

@washburn

Hallo, war schon einige Zeit nicht mehr in Recife, würdest du die Gegend um die Pousada als "sicher" bezeichnen? Die Gegend ist nicht die Beste wenn ich mich richtig zurückerinnere.

Kommentar

AW: @washburn

Zitat von Tangaras Beitrag anzeigen
          Hallo, war schon einige Zeit nicht mehr in Recife, würdest du die Gegend um die Pousada als "sicher" bezeichnen? Die Gegend ist nicht die Beste wenn ich mich richtig zurückerinnere.

eine gegend in recife als sicher empfehlen ?
          brincaderinha, hein.?

die pousada kann ich guten gewissens empfehlen, in der vermutung, das du innerhalb des geländes nicht erschossen wirst.
          ansonsten ist recife eben recife.
          Zuletzt geändert von washburn; 10.08.2009, 15:17.

Kommentar

Moin,
            ich bin nicht weit weg von dort:
            [GOOMAP]<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp ;q=Rua+Ant%C3%B4nio+Pedro+Figueiredo,+Recife-PE,+Brasil&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=19 .34235,57.084961&amp;ie=UTF8&amp;ll=-8.089228,-34.883652&amp;spn=0.014871,0.027874&amp;z=14&amp;i wloc=A&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&a mp;q=Rua+Ant%C3%B4nio+Pedro+Figueiredo,+Recife-PE,+Brasil&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=19 .34235,57.084961&amp;ie=UTF8&amp;ll=-8.089228,-34.883652&amp;spn=0.014871,0.027874&amp;z=14&amp;i wloc=A" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>[/GOOMAP]

In diesem Teil von Boa Viagem/Pina gehe ich auch abends ohne Problem noch an den Strand.

Gruß
            Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

OK. mir war nur dort hinten ist es ziemlich sumpfiges Gelände mit so ziemlich krassen Favelas...oder nicht ? Ist schon eine Weile her.

Kommentar

Hotel Diplomata, Boa Viagem +/- R$ 50, je nach VHS und Saison. Am (stinkenden, rattenverseuchten) Kanal, 300 m zum, Strand, 200 m zum Shakatak und Bamboo. Harte Matratzen, leise Klima.

Kommentar

Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
                  Hotel Diplomata, Boa Viagem +/- R$ 50, je nach VHS und Saison. Am (stinkenden, rattenverseuchten) Kanal, 300 m zum, Strand, 200 m zum Shakatak und Bamboo. Harte Matratzen, leise Klima.

Guter Tip, weil Praca de Boa Viagem. Wenn du morgens mit deiner Morena aus dem Shakatak raustaumelst, kannste gleich gegenüber heiraten-

Kommentar

kannste vergessen....
                    CHAKATAK ist ABGERISSEN worden !! (war ja lange geplant..)
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

Kommentar

Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
                      kannste vergessen....
                      CHAKATAK ist ABGERISSEN worden !! (war ja lange geplant..)

Echt ? Im Mai stand es doch noch ganz jungfräulich an seinem Platze. Tragisch.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.379  
                      Aktive Mitglieder: 55
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 173.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X