Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian.Thiessen
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Moin,
    es gibt immer wieder "User" die zu uns finden in dem Sie bestimmte Begriffe in Googel suchen nur um dann eine Webseite zu empfehlen.

    User gesperrt, Webseite zensiert.

    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne1971
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Hallo!

    Guck mal am besten auf **********! Der Anbieter ist zu empfehlen, hat mir schon ein paar Male wirklich gute Hotels vorgeschlagen!

    Grüße, Susanne

    Einen Kommentar schreiben:


  • washburn
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
    kannste vergessen....
    CHAKATAK ist ABGERISSEN worden !! (war ja lange geplant..)

    Echt ? Im Mai stand es doch noch ganz jungfräulich an seinem Platze. Tragisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    kannste vergessen....
    CHAKATAK ist ABGERISSEN worden !! (war ja lange geplant..)

    Einen Kommentar schreiben:


  • washburn
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
    Hotel Diplomata, Boa Viagem +/- R$ 50, je nach VHS und Saison. Am (stinkenden, rattenverseuchten) Kanal, 300 m zum, Strand, 200 m zum Shakatak und Bamboo. Harte Matratzen, leise Klima.

    Guter Tip, weil Praca de Boa Viagem. Wenn du morgens mit deiner Morena aus dem Shakatak raustaumelst, kannste gleich gegenüber heiraten-

    Einen Kommentar schreiben:


  • supergringo
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Hotel Diplomata, Boa Viagem +/- R$ 50, je nach VHS und Saison. Am (stinkenden, rattenverseuchten) Kanal, 300 m zum, Strand, 200 m zum Shakatak und Bamboo. Harte Matratzen, leise Klima.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tangaras
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    OK. mir war nur dort hinten ist es ziemlich sumpfiges Gelände mit so ziemlich krassen Favelas...oder nicht ? Ist schon eine Weile her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian.Thiessen
    antwortet
    AW: Suche gunstiges Hotel-Pousada in Recife

    Moin,
    ich bin nicht weit weg von dort:
    [GOOMAP]<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp ;q=Rua+Ant%C3%B4nio+Pedro+Figueiredo,+Recife-PE,+Brasil&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=19 .34235,57.084961&amp;ie=UTF8&amp;ll=-8.089228,-34.883652&amp;spn=0.014871,0.027874&amp;z=14&amp;i wloc=A&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&a mp;q=Rua+Ant%C3%B4nio+Pedro+Figueiredo,+Recife-PE,+Brasil&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=19 .34235,57.084961&amp;ie=UTF8&amp;ll=-8.089228,-34.883652&amp;spn=0.014871,0.027874&amp;z=14&amp;i wloc=A" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>[/GOOMAP]


    In diesem Teil von Boa Viagem/Pina gehe ich auch abends ohne Problem noch an den Strand.

    Gruß
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • washburn
    antwortet
    AW: @washburn

    Zitat von Tangaras Beitrag anzeigen
    Hallo, war schon einige Zeit nicht mehr in Recife, würdest du die Gegend um die Pousada als "sicher" bezeichnen? Die Gegend ist nicht die Beste wenn ich mich richtig zurückerinnere.

    eine gegend in recife als sicher empfehlen ?
    brincaderinha, hein.?

    die pousada kann ich guten gewissens empfehlen, in der vermutung, das du innerhalb des geländes nicht erschossen wirst.
    ansonsten ist recife eben recife.
    Zuletzt geändert von washburn; 10.08.2009, 16:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tangaras
    antwortet
    @washburn

    Hallo, war schon einige Zeit nicht mehr in Recife, würdest du die Gegend um die Pousada als "sicher" bezeichnen? Die Gegend ist nicht die Beste wenn ich mich richtig zurückerinnere.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.633  
Mitglieder: 12.490  
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X