Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

via show rj.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • via show rj.

    hallo,
    könnte wir mal jemand von der disco via show berichten.
    Wie kommt man am besten von der copa dorthin, Atmosphäre und allg. verhaltensregeln. Vorab herzlichen dank. PS.unter SUCHE habe ich nichts verwertbares gefunden.

  • #2
    Oi,

    "Via Show" ist ne super Disco. Wir waren vor 2 Jahren oft mit der Galera dort. Damals hat sich Live-Musik mit Musik aus der Konserve abgewechselt und auf der Bühne gaben so ca. 30 bis 40 Tänzer ihr Bestes.
    In der Disco gibt es zwei Ebenen. Du bezahlst Eintritt und kannst dich "unten" auf der Tanzfläche vor der Bühne aufhalten. Wenn du nach "oben" möchtest (was ich empfehle) musst du nochmal extra ein paar Reais bezahlen. Obwohl es eine Großraumdisco ist, geht es unten immer ziemlich eng zu. Im Obergeschoss entzerrt sich alles ein bisschen und du hast eine gute Sicht auf die Bühne mit den Tänzern und der Band.
    Musikalisch wurde damals vor allem brasilianische Musik gespielt, unterschiedlicher Stilrichtung aber vor allem Funk, ab und zu auch ein bissl Axe oder Pagode. Dies entsprach auch dem Publikum, denn es bestand eigentlich nur aus Einheimischen (mir ist zumindest kein "Gringo" aufgefallen - also von den Leuten schon ein gewaltiger Unterschied zum "Help" und ähnlichen Schuppen). Aber wie gesagt, das letzte Mal als ich da war, liegt schon ca. eineinhalb Jahre zurück. Es war zumindest immer eine Wahnsinns-Stimmung und die reihenweise brasilianischen Funk tanzenden Mädels (sowohl auf der Bühne wie auch unter den Besuchern) waren absolut sehenswert. Bei dem Anblick und der Musik bleiben auch Bewegungsmuffel nicht lange regungslos. Soviel zur Atmosphäre.
    Ich bin übrigens nie selbst dorthin gefahren sondern immer mit den Kumpels oder dem Taxi; aber das "Via-Show" ist, glaube ich, wenn du von Rio in Richtung Nova-Iguacu fährst gegenüber von einem Shopping-Center. Würde dir auch empfehlen, die paar Reais in ein Taxi zu investieren, denn selbst meinen brasilianischen Freunden war die Fahrt nachts mit dem Bus dorthin zu gefährlich. Vorrausgesetzt natürlich, du wählst ein seriöses und sicheres Taxi, denn auch da kannst abgezockt werden.
    Werde mal bei Gelegenheit nachfragen, wo das "Via Show" genau ist, wenn ich das nächste Mal in Brasilien anrufe.

    Ate logo, o namorado.

    Kommentar


    • #3
      Oi!

      Handelt es sich hierbei um dieses Etablissement?

      http://www.viashow.com.br/principal.htm

      Dann steht auch unter

      http://www.viashow.com.br/comghg/comchg.htm

      wie man dahin kommt. War aber selbst noch nicht da. Bin froh, dass mein Gehör meine Jugendzeit überlebt hat...

      CU
      sagt der Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #4
        wunderbar, besten dank !!!
        wenn noch jemand was zu berichten weis immer her damit.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 185.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Themen: 24.006  
        Beiträge: 176.057  
        Mitglieder: 11.844  
        Aktive Mitglieder: 57
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X