Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeln in Lauro de Freitas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeln in Lauro de Freitas

#Ad

Kommentar

Wir kommen bald wieder nach Salvador.
      Wir wollen einen Angelurlaub machen und brauchen da noch Tips.gibt es da einen See oder so?
      Was gibt es da so an Fisch?
      Kann uns jemand eine billige Unterkunft empfehlen?Ich stelle mir so 15 Real am Tag vor?oder gibt es da Campingplätze die billiger sind?
      Gibt es den Interpeter da noch?

rechtherzlichen dank und gottes reichen seegen

AW: Angeln in Lauro de Freitas

Also ganz ehrlich, in Lauro de Freitas gibt es zwei oder drei kleine Seen im Condomínio "Encontro das águas" (noerdlich der Estrada do Coco), aber da ist meines Wissens Angeln nicht moeglich.

Weiter aus Lauro de Freitas raus in Richtung Nordosten gibt es einige "Pesque e Pague" wo man Angeln kann (z.B. Neptunus do Mar etc.)

Was die da an Fischen einsetzen, muesste jemand direkt vor Ort berichten.

Kommentar

Zitat von Johann.Mission Beitrag anzeigen
        Kann uns jemand eine billige Unterkunft empfehlen?Ich stelle mir so 15 Real am Tag vor?
        Gab es das mal? Wann denn?
        15R$ pro Tag in/um Salvador? Was bekommt man denn dafür?

Fragt neugierig Ursinho der auch in 2010 mal nach Bahia will...
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
          Gab es das mal? Wann denn?
          15R$ pro Tag in/um Salvador? Was bekommt man denn dafür?

Fragt neugierig Ursinho der auch in 2010 mal nach Bahia will...
          Wir hatten schon mal in Itapoan für 10 Real geschlafen bei einem Missionar.

Welche Kirchengemeinden gibt es in Lauro de Freitas jetzt?

Kommentar

Wir kommen bald wieder nach Salvador.
            Wir wollen einen Angelurlaub machen und brauchen da noch Tips.gibt es da einen See oder so?
            Was gibt es da so an Fisch?
            Kann uns jemand eine billige Unterkunft empfehlen?Ich stelle mir so 15 Real am Tag vor?oder gibt es da Campingplätze die billiger sind?
            Gibt es den Interpeter da noch?

Also nach 15 R$ fragen ja nicht mal die Brasilianer. Trotz allem könnte ich dir aber eine Unterkunft für 15 R$ besorgen. Meine Frau besitzt ein Haus (wenn man es denn so nennen kann) auf der Insel Itaparica, das könnte ich dir vermieten, müsste allerdings auf Vorauszahlung bestehen. Den gefangenen Fisch könnte dir meine Schwiegermutter auf dem offenen Feuer braten. Ja und da gibt es viele Mangrovenwälder und auch menschenleere Strände zum angeln. Wenn du dann wirklich nichts fangen solltest, gibt es dort Fisch und Meeresfrüchte billig zu kaufen.

Kommentar

wir sucher eher etwas in der nähe von Lauro de Freitas.

Gibt es den Inter-Peter dort noch?

wir haben da in der nähe vom Extra der dort an der Verbindungsstrasse ist einige Teiche gesehen.weiss jemand ob dort Fisch drinn ist und ob man so ohne weiteres dort fischen kann?

wie sieht es mit Campingplätze aus?

Kommentar

wir sucher eher etwas in der nähe von Lauro de Freitas.

Gibt es den Inter-Peter dort noch?

wir haben da in der nähe vom Extra der dort an der Verbindungsstrasse ist einige Teiche gesehen.weiss jemand ob dort Fisch drinn ist und ob man so ohne weiteres dort fischen kann?

wie sieht es mit Campingplätze aus?

Auch wenn es in Lauro de Freitas Campingplätze geben sollte, gibt es dort viele Banditen, die auch meinen Gottes Segen zu haben. Kein Mensch in Brasilien würde auf die Idee kommen auf einem Campingplatz zu schlafen.
                Ja wenn es nun ganz billig sein soll besorg dir eine Plastikplane. Ich denke das Teil bekommst du für maximal 5 R$.

Kommentar

Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
                  Auch wenn es in Lauro de Freitas Campingplätze geben sollte, gibt es dort viele Banditen, die auch meinen Gottes Segen zu haben. Kein Mensch in Brasilien würde auf die Idee kommen auf einem Campingplatz zu schlafen.
                  Ja wenn es nun ganz billig sein soll besorg dir eine Plastikplane. Ich denke das Teil bekommst du für maximal 5 R$.

also wir sind davon ausgegangen das die Campingplätze bewacht sind und sicher sind.
                  gibt es vielleicht einige strände wo man schlafen kann?

Kommentar

Ich war oefters in Lauro de Freitas, bis meine Stieftochter von ihrem Ex geschieden wurde und dort weggezogen ist.

Zu der Zeit gab es dort in Lauro de Freitas selbst keinen Campingplatz, dafuer aber einen in Itapoã (zwischen dem Flughafen und der Kueste).

Dass Campingsplaetze so unsicher sind, wie es ptrludwig schwarzmalt, ist Unsinn! Waere dem so, wuerden die Jungs mit den Plaetzen alle kein Geschaeft mehr machen. Hier bei uns im Sueden Bahias in Prado: den ganzen Sommer proppenvoll, in Cumuruxatiba ebenfalls. Ist nicht gefaehrlicher als ein Campingplatz in Suedfrankreich oder in Portugal!

Am Strand selber schlafen ist dann schon unter der Rubrik "Leichtsinn" einzuordnen!

Am besten mal mit der der Pfarrei in Lauro de Freitas in Verbindung setzen, die Kirche befindet sich dort direkt im Zentrum.

Kommentar

also wir sind davon ausgegangen das die Campingplätze bewacht sind und sicher sind.
                      gibt es vielleicht einige strände wo man schlafen kann?
                      Ich könnte mir vorstellen das ein bewachter Campingplatz etwa 30 R$ Gebühren pro Tag kostet.
                      Ja und schlafen kannst du an jedem Strand, wenn du dich in Gottes Hand begibst, weil nach deinem Tod erwartet dich das Paradies, egal welchen Tod du stirbst. Natürlich nur wenn du nach Gottes Geboten gelebt hast. Da allerdings habe ich bei dir Zweifel, weil du dir Dienstleistungen erschleichen willst. Wie zB. soll der Campingplatzbetreiber seine Kinder ernähren, wenn du ihm nichts zahlen willst?:confused:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.503  
                      Aktive Mitglieder: 34
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

263 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 262.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X