Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc Internet Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mc Internet Brasilien

24.08.2001, 15:59

Mc Donalds startet "Mc Internet" in Brasilien
    Die Fast-Food-Kette Mc Donalds will ihren Kunden künftig auch Terminals mit einem Internet-Zugang anbieten. Ein Pilotprojekt mit dem Namen "Mc Internet" geht in Brasilien in den nächsten Wochen in Betrieb.

In zunächst 51 von insgesamt 570 brasilianischen Filialen ist künftig eine Online-Zeit von 15 Minuten im Preis eines Mc-Donalds-Produkts enthalten. Die Fast-Food-Kette will so "auch jenen Kunden, die sich keinen Computer leisten können, das Internet zugänglich machen", erklärte Ragvinder Rekhi, Vizepräsident von Mc Donalds. Wird das Angebot von den Kunden angenommen, stehe laut Rekhi einer weltweiten Verbreitung von "Mc Internet" nichts im Wege.

Die Kosten für die insgesamt rund vier bis acht Terminals pro Filiale betragen gesamt gut 800.000 Dollar. Als Partner konnte Mc Donalds unter anderem Hewlett-Packard und Telefonica gewinnen. (smk)

Quelle: Chip

Mein Kommentar : Amerika lässt grüssen , so kann man endlich auch die schlanken Brasilianer/innen zu übergewichtigen und kreislaufschwachen "fressmonstern" heranziehen :roll:
    Mein Tip : es geht auch im normalen Internetcafe ohne Fettgeruch und gestressten sowie unterbezahlten Angestellten.
    :wink: Gruss Jens

Ist doch eine super Idee!!!
    Hatte letzte Woche in Fortaleza beim MC Donalds selber schon den Gebrauch gemacht... Klasse...

Und fuer Mc Donalds wird sich die Rechnung durch diese Werbung sicherlich aufgehen...

Liebe Gruesse...

Mani

Kommentar

Jens

Die Fast-Food-Kette Mc Donalds will ihren Kunden künftig auch Terminals mit einem Internet-Zugang anbieten. Ein Pilotprojekt mit dem Namen "Mc Internet" geht in Brasilien in den nächsten Wochen in Betrieb.
      oi jens

das gab es in rio letztes jahr im september schon :wink:

valeu
      pipoca

Kommentar

Mc Fress Foot Internet Brasilien

Da kann ich doch nur milde lächeln.
        Die meisten gehen mit 0815 Modem ins Internet, am Wochenende, für 10 min. Hä hä - und fressen sich dann die Hucke voll oder wie oder was.

Das ist Nonsens Werbung für Underground Brasilianer!

Kommentar

Zitat von pebuege
          Da kann ich doch nur milde lächeln.
          Die meisten gehen mit 0815 Modem ins Internet, am Wochenende, für 10 min. Hä hä - und fressen sich dann die Hucke voll oder wie oder was.

Das ist Nonsens Werbung für Underground Brasilianer!

gabs im Juli 2005 in Salvador immer noch.Konnte da immer mal schnelll zwischendurch meine Mails abholen und must nicht ins Internet Cafe gehen:gabs in den großen Shopping-Center in DSalvador.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.898  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 284.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X