Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pesqueiros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pesqueiros

#Ad

Kommentar

Hallo,
      kennt jemand pesqueiros im Umkreis Campinas-SP? Oder geeignete Flüsse an denen man angeln kann??? :confused: (außer Brotas)

AW: Pesqueiros

Bin kein Angler, aber es gibt da sicher Moeglichkeiten.
      Hier in der Naehe vom Synchrotron gibts eine "Angler-Fazenda". Wenn du in Richtung Mogi Mirim Campinas verlaesst, ist an der Ausfahrt Alphaville auf der anderen Seite der Technologiepark. Kurz vorm Synchrotron ist die Fazenda. Dort kann man fuer einen Pauschalpreis angeln nach Belieben, Fische im Teich garantiert.

Kommentar

Zitat von berndm Beitrag anzeigen
        Dort kann man fuer einen Pauschalpreis angeln nach Belieben, Fische im Teich garantiert.
        Gaehnn...
        Da siehste ja den Fisch, wie er an den Haken geht. Bestimmt nicht das "Abenteuer" oder die "Abenteurer" die Ina sucht.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

pesque-pague = Anglerbordell:p

aber wem's gefällt, bitteschön

Clube de Pesca Recanto dos Peixes

Estância cheiro verde
          VCVAI.com - Estância Cheiro Verde - Campinas

Recanto do Pacu
          Pesqueiro Recanto do Pacu - Um exagero de redondos em uma ótima pescaria em Campinas | Fishingtur - Pesqueiros, pescarias, dicas e turismo
          Zuletzt geändert von popolado; 29.04.2010, 17:23.

Kommentar

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, die passionierten Süßwasserfisch-Angler aus SP fahren nach Paraná, nach Goiás oder sogar bis nach Tocantins.

Kommentar

Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
              Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, die passionierten Süßwasserfisch-Angler aus SP fahren nach Paraná, nach Goiás oder sogar bis nach Tocantins.
              nein du täuschst dich nicht. Nur schaff ich das nicht jedes WE bis dort hin. :p

@popolado danke erstmal, schau ich mir gleich nochmal genauer an

@Cheesytom bisher war das was ich so gesehen hab alles nicht so toll, alles badewannen mit pacu pacu pacu... ich kann keinen pacu mehr sehen, ach ja ! UND Piau. deshalb ich bin für jeden weiteren tipp dankbar. Schlimmer als die die ich schon kenne kann es nicht mehr kommen. Hab zwar 2-3 Pesqueiros in der Nähe die ganz nett sind (im Vergleich) aber abwechslung kann ja net schaden...

ALso für die Tipps von allen schonmal danke nehme gerne noch weitere an

Até

Kommentar

Leider kann ich Dir fuer Deine Gegend keinen Tipp geben.

Sollte es Dich mal in den NO verschlagen und dann noch nach Maceió, bin ich fuer pescadores durchaus als Ansprechpartner zu gebrauchen.
                Ich wohne in Maceió, im Ortsteil Pescaria und hatte hier mal 8 Monate eine Kneipe.

Die pescadores und mergulhadores (Kompressor bis zu 60m) sind bis heute meine Kumpels, haben eigene Boote und ueberhaupt nix gegen Ausfluege.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
                  SG, ich sehe, Du hast viel gelernt in Goiás... es scheint mir, dass Deine Brasilkenntniss im Centro-Oeste wesentliche Fortschritte gemacht hat, ist doch ganz was anderes als der ewige Küstenabschnitt, oder???

Kommentar

Ehrlich gesagt hat mir erst der seltsamerweise von einigen verhasste Dietmar aus Toledo/Paraná klar machen müssen, dass es in Brasilien sogar eine Westküste gibt. Das hatte ich zuvor nie wahr genommen. Nach Goiás zog es mich aus mehreren Gründen. Tatsächlich, endlich einmal weg vom eigentlich oft tristen Nordosten. In Wahrheit waren es aber wieder einmal die Frauen, von denen man viel "gutes" hört. Und letztlich, lieber Takeo, natürlich haben auch Deine ewigen Preissagungen einen Beitrag für meinen Besuch geleistet. Neulich hat mich Lemi gefragt, ob ich noch immer behaupten würde, wie ich wohl einmal schrieb, nur Rio de Janeiro wäre das wahre Brasilien. Ich wusste keine Antwort. Pauschalisierungen stimmen nie zu 100 %, heute würde ich sagen, wenn Ihr das wahre Brasilien kennen lernen wollt, dann fahrt nach Tocantins!

Das hat aber - höchstens indirekt - mit dem Thema hier zu tun. Mindestens genauso wenig aber auch Kaffeefahrt-Angebote nach Alagoas.

Kommentar

Gr, gr, gr...
                      "Kaffefahrt Angebote nach Alagoas". Ich hab nen Vertrag mit AMC-Toepfen. Die Verkauf ich auf dem 8m-Fischerboot den Anglern. Statt Kaffee gibt es aber nur Caldinho de Peixe.
                      Gruss aus Maceió
                      Thomas

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 332.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X