Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester in Bahia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester in Bahia

    oi Leute,
    ich wollte über die Weinachtsferien nach Brasilien fliegen nach Salvador und dann nach Morro de Sao Paulo. Ich möchte gern ein kleines Strandhaus oder einen Bungalow mieten, weiß jemand etwas? Ich würde mich über Tips bezüglich des Nachtlebens der Insel freuen. Wir wollten am 31.Dez für eine Nacht zum Feiern nach Salvador, ist das empfehlenswert oder kann man in Morro auch gut Feiern. Danke und bis dann...

    tchau

  • #2
    Urlaubsbedingt bin ich wohl auch über Weihnachten und Silvester in Bahia!
    Sobald ich mehr weiss werde ich mich umhören und hier was einstellen.

    Ist ja noch eine Weile :wink:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Morro ist wunderschön, Silvester muss in Salvador verbracht werden - Yemanjá a rainha do mar!!. Wer auch in Salvador Unterstützung braucht (Geldwechseln usw.) kann sich an José Iglesias (Spricht Fliessend deutsch) bei Bahia Tours, Praça José de Anchiete 04 Pelourinho Tel. 71-322 4383 E-Mail tbi@compos.com.br wenden. Er vermittelt auch Apartments. Eine gute Pousada kann ich in Lauro de Freitas empfehlen. Pousada Tayuana www.lognet.com.br/tayuana ca. 7 Km vom Flughafen entfernt.

      Gruss,
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar


      • #4
        Morro de Sãp Paulo

        Hallo Funkmaster

        Morro de São Paulo ist in der Tat sehr schön. Ich an Deiner Stelle würde erst anfangs Jahr auf die Insel. Viele Touristen und Einheimische aus Salvador gehen über die Feiertage auf die Insel. Da nicht sonderlich viel los ist (und gerade wegen der Ruhe gehen die Leute dorthin), wirken die verschiedenen Strände (und dort seit Ihr in einer Pousada) "überfüllt".
        Wenn es geht, würde ich die Feiertage in Salvador verbringen und nachher nach Morro (mit dem Schiff oder Taxiflug - rechtzeitig reservieren nicht vergessen!).

        Grüsse

        B-N
        Brasil-Network - Experience is everything!
        www.brasil-network.ch

        Kommentar


        • #5
          gibt ja wohl noch andere interessante orte, wo man die jahreswende verbringen kann

          Kommentar


          • #6
            Hallo ich habe das ganze jetzt nach Januar verschoben, war mir doch etwas zu teuer der Flug an Weihnachten...

            In Porto Seguro muss es ziehlich gut sein an Silvester, dort kannst du super gut ins neue Jahr feiern, wurde mir zumindest empfohlen )
            Riesige Bühnen mit lauter Musik zum abtanzen und leckere Getränke und Party ohne Ende, so kannst du gut versorgt ins neue Jahr starten...
            ...von Salvador sind es ca. 12 Stunden Busfahrt dann bist du da )

            Morro de São Paulo ist da sicher etwas erholsamer....

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 221.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 24.006  
            Beiträge: 176.055  
            Mitglieder: 11.843  
            Aktive Mitglieder: 57
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kitesurfinbrasil.

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X