Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per Mietauto die Bahiaküste entlang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

    Residents: wenn die Jungs immer auf Achse sind, sein werden - ist es da
    nicht angebrachter bei Einbruch der Dunkelheit ein Motel anzufahren, ist
    gut und preiswert und den Staub des Tages sprudelt man sich in der
    Hydromassagem-Wanne ab... que tal?;-)
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar


    • #12
      AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

      Motel ist gut! :p
      Da koennen die dann den "Takt" aus den angrenzenden Nebnzimmern mitklopfen!

      ...wenn die Jungs immer auf Achse sind...
      Die meisten Motels lassen keine gleichgeschlechtlichen Paerchen rein :rolleyes:

      Kommentar


      • #13
        AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

        Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
        Die meisten Motels lassen keine gleichgeschlechtlichen Paerchen rein :rolleyes:
        Woher weist Du das :p?
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar


        • #14
          AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

          Weil ich den Besitzer von zwei solchen Etablissements rein zufaellig privat kenne. Naechste Frage!

          PS: ist uebrigens ein patenter Kerl, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz die richtige Idee hatte und sehr gut damit verdient

          Kommentar


          • #15
            AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

            Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
            Die meisten Motels lassen keine gleichgeschlechtlichen Paerchen rein :rolleyes:
            Rsrsrs Hebinho, das wird wohl an anderen Gründen gelegen haben, das er dich nicht reingelassen hat. Die Jungs können sicher auch zu dritt rein, müssen eben nur Aufpreis bezahlen und das Bett wird a bisserl eng sein. Zumindest in 9 von 10 Etablissement wird es so sein.
            Zuletzt geändert von Habu; 06.06.2010, 20:57.
            Gruss Habu
            www.imbassai.de

            Kommentar


            • #16
              AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

              Na hier in TdF sind das 50%, denn 2 von den vier Motels gehoeren ihm.

              Aber einfach mal testen ....

              Sollte man aber dem Threadersteller mal zur Aufklaerung auch sagen, dass unter "Motel" in Brasilien in der Regel die Stundenhotels zu rechnen sind. Ein paar Ausnahmen - zumeist direkt in der Naehe der grossen Flughaefen - soll es geben: da ist Motel auch das, was der normale Germane darunter versteht.

              Kommentar


              • #17
                AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

                hallo,
                ich hab jetzt längere zeit nicht mehr drauf geachtet, daher bin ich nicht sicher ob es überhaupt noch im handel ist; Viajar bem e barato vom verlag quatro rodas.
                uns hat es seinerzeit bei ner autoreise von rio nach natal und zurück sehr geholfen, pousadas, hotels, restaurants, aussichtspunkte, strassenkarte etc.
                einigermassen portugiesisch ist dabei allerdings vonnöten.

                gruss didi

                Kommentar


                • #18
                  AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

                  Gibt es noch (R$ 20) nur ist das jetzt der Verlag "Editora Abril":
                  Guia Quatro Rodas Viajar Bem e Barato 2010 - R$19,99

                  Kommentar


                  • #19
                    AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

                    Motel im Sinne von Stundenhotel, da sind die in Brasilien aber besser
                    aufgestellt als in Germany - für den doch relativ günstigen Preis bekommt
                    man i.d.R. gute Ware - hier vielleicht in einem Schmuddelviertel ein
                    Schmuddelhotel.... 25 Euro inkl. Bettwäsche vom Vorgängerpärchen.....

                    Motel zwecks Übernachtung bei Überlandfahrten - kann mir nichts besseres vorstellen, abends in einer fremden Stadt rumgurken und ein
                    Hotel suchen.... nee danke.
                    Probleme sind auch keine Lösung

                    Kommentar


                    • #20
                      AW: Per Mietauto die Bahiaküste entlang

                      Richtisch gemic, habe das bisher auch so gehalten. Bei Anbruch der Dunkelheit ein Motel angesteuert, was zu Trinken und zu Essen geordert, duschen, Fernseher an und schnurchel!! Ohne Stress der abendlichen Unterkunftssuche am nächsten Morgen beim Hahnenschrei weiter....wie das jetzt bei einem gleichgeschlechtlichen "Päärchen" aussieht...hmmm, null Ahnung! Aber selbst wenn man dann zwei Zimmer nehmen muss, meistens immer noch billiger als ein Hotelzimmer!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.655  
                      Beiträge: 183.343  
                      Mitglieder: 12.447  
                      Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, tamandare.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 370.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X