Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sao Paulo besichtigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sao Paulo besichtigen

    Hallo, ich weiss nicht, ob mir jemand helfen kann, aber ich bin naechste Woche fuer ein paar Tage in Sao Paulo City und wuerde gern so viel wie moeglich von der Stadt sehen. Da mein portugisisch sehr schlecht ist, wuerde ich gerne wissen, ob jemand irgendwelche deutschen oder amerikanischen Veranstalter von Stadtrundreisen dort kennt. Das wuerde mir sehr weiterhelfen!! Alleine bin ich naemlich dort leider verloren.
    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Gruesse,
    Doro

  • #2
    Hallo Doro!

    Als ich das erstemal in Brasilien war wusste ich auch nicht so recht wie und wo und was.

    Ich bin einfach ins Goethe Institut gegangen und dort sprach man Deutsch und die Leute
    haben mir weitergeholfen.

    Rua Lisboa, 974
    05413-001 São Paulo, SP
    Tel: (011) 3088-4288
    Fax: (011) 3060-8413

    Viel spass in SP

    Kommentar


    • #3
      Hallo Doro,

      ich leben seit zwei Monaten in Sao Paulo...

      einen Reiseveranstalter kenne ich leider nicht, aber ich werde mal meinen Portugiesischlehrer gleich mal fragen, ob der was weiß oder das sogar machen würde...

      wenn Du Abends das Nachtleben erkunden willst, kannst Du mir ja mal schreiben... ich gehe auch gerne mal unter der Woche aus und kenne hier schon einige gute Bars und Lokale...

      mail mir einfach auf schaun-mer-mal@freenet.de

      Grüße Felix
      Felix Bauer
      schaun-mer-mal@freenet.de

      Kommentar


      • #4
        Kontakte

        Oi Doro,
        hätte da 3 email-addys fuer Dich von 3 netten Mädels aus SP. Sie sprechen ( ok, die eine mais ou menos ) deutsch. Aber ich werde die Adressen hier nicht öffentlich verbreiten. Da Du als Gast hier bist, kann ich Dir leider keine PN schicken

        Rita, Elaine und Eclicia ( das ist die mit wenig Deutschkenntnissen ) würden Dir sicherlich helfen und SP zeigen.

        Rita und Elaine sprechen perfekt deutsch, sie unterrichten português für Deutsche.

        Geb mir Deine mail-addy und ich geb Dir die addies von den dreien

        tchau
        Uwe

        Kommentar


        • #5
          s.p.

          hallo,
          stadtrundreisen, also bustouren oder ähnliches
          in sao paulo gibt es merkwürdigerweise nicht.
          so zumindest die auskunft des touri-büros auf
          der avenida paulista vor ca. 3 monaten. gleiche
          auskunft im renaissance-hotel. unbekannt.
          musst du dir wohl ein taxi oder einen motoboy
          anheuern...
          touribusfahrten dürften eine marktlücke sein
          in sp. da müssen doch hunderte gelangweilte,
          ängstliche oder nur neugierige gäste in ihren
          hotelzimmern drauf warten?!

          Kommentar


          • #6
            São Paulo

            Hallo Doro

            Klar gibt es das. Jeder gute Reiseverstanstalter (Brasilien-Spezialist) in Deutschland und der Schweiz organisiert Dir z.B. eine Citytour in deutscher Sprache in São Paulo. Sofern er wirklich gute Kontakte hat. Wenn Du das Datum weisst, mache es bereits von hier aus.
            Wenn Du nicht sicher bist und Du Dich nicht von Agentur zu Agentur quälen möchtest, kannst Du via Internet an einen Reiseveranstalter in Brasilien wenden.

            Unter dem Link: http://www.brasil-network.ch/links.htm

            siehst Du Reiseveranstallter, die das bequem für Dich machen. Schreibe einfach ein Mail und verlange eine Offerte (wichtig: deutsch vermerken).

            Grüsse

            B-N
            Brasil-Network - Experience is everything!
            www.brasil-network.ch

            Kommentar


            • #7
              Hi, Doro!
              Ich bin Paulistaner und wenn du noch Lust hast, kann ich dir helfen.
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Hey, vielen Dank, das ist lieb. Bin aber leider schon seit ner Woche wieder in Deutschland. War eh nur ein paar Tage da und hatte auch kein Internet.
                Vielleicht komme ich aber im Dezember wieder. Sieht so aus, als hätte mich das "Brasilien-Fieber" auch gepackt.

                Tchau, Doro

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Themen: 24.091  
                Beiträge: 176.705  
                Mitglieder: 11.898  
                Aktive Mitglieder: 56
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X