Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen zu Natal / RN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen zu Natal / RN

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      ich habe da mal 2 Fragen zu Natal / RN:

      1.) Wie komme ich am besten per Onibus (Linie, Preis, Dauer) von der Ponta Negra nach Genipabu?

      2.) Was kostet die nächtliche Taxifahrt (Samstags) vom Aeroporto nach Ponta Negra (Höhe Rua Tivoli) ?

      abraços Edu

    • #2
      AW: 2 Fragen zu Natal / RN

      Na Du kannst FRagen stellen,

      erste Frage kann ich nicht beantworten, ist aber eine lange Reise, wahrscheinlich erstmal von Ponta Negra nach Ribeira, von dort über die Brücke nach Redinha und dann nach Genipabu.

      Zweite Frage :
      gehe gleich im Flughafen, rechts des Ausgangs an einen der Taxikiosks und kaufe und bezahle dort die Fahrt ( ca. 30 bis 35 Reais ), dann bekommst Du einen Voucher und Dir wird eine Taxe angewiesen - ist sicher und einen besseren Preis bekommst Du nicht.

      Kommentar


      • #3
        AW: 2 Fragen zu Natal / RN

        von ponta negra bis ribeira knapp 30 minuten - danach locker 45 min bis genipabu .
        busfahrplan gibt es nicht ..............

        Kommentar


        • #4
          AW: 2 Fragen zu Natal / RN

          Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
          busfahrplan gibt es nicht ..............
          Das waere mal einen eigenen thread wert.
          Das Leiden des Busfahrers in Brasilien...
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            AW: 2 Fragen zu Natal / RN

            Wieso, was ist denn so außergewöhnlich an den 2 Fragen?

            Noch zu Genipabu

            Woanders las ich folgende Info:

            "Ponta Negra - Praia Shopping - Linie 73 Richtung Santarém - Estrada da Reidinha - Bus Alternativa - Genipabu"

            Angaben zur Dauer dieser "Reise" fand ich keine. Vielleicht wohnt ja jemand da in der Nähe und kann sich mal dazu äußern?
            Interessant wäre auch der Taxipreis (Ponta Negra - Praia Genipabu)... Denn wer will schon seine knappe Urlaubszeit mit Busfahrten verplämpern, wenn das schnellere Taxi nur unwesentlich teurer ist? Zumal sich mit der Brückeneröffnung die Fahrzeit verkürzt haben sollte...

            Kommentar


            • #6
              AW: 2 Fragen zu Natal / RN

              Niemand wohnt dort in der Nähe / Stadt bzw. kennt sich gut da aus? Keiner kann mir bzgl. meiner anstehenden Busfahrt (Ponta Negra-Genipabu) in der nächsten Woche weiterhelfen?

              Kommentar


              • #7
                AW: 2 Fragen zu Natal / RN

                Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                Das waere mal einen eigenen thread wert.
                Das Leiden des Busfahrers in Brasilien...
                Ich: "Wann fahren denn die Busse?"
                Namorada: "Jede Stunde"
                Ich: "und zu welcher Uhrzeit?"
                Namorada: "wenn sie da sind"
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #8
                  AW: 2 Fragen zu Natal / RN

                  @ eduardo : ich habe gepostet , wie lange deine tour dauern wird , aber ich habe nicht mit der stoppuhr gearbeitet . einen busfahrplan gibt es nicht . und ich weiss auch nicht , ob der chauffeur männlich oder weiblich ist .....................

                  buggyman

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: 2 Fragen zu Natal / RN

                    Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
                    Denn wer will schon seine knappe Urlaubszeit mit Busfahrten verplämpern
                    Ich! Ich finden Bus und Metrô einfach nur geil! Wo besser kann man Land und Leute sehen und kennenlernen? Ab und an setze ich mich einfach nur in den Bus um rauszukommen. Ohne Ziel. Auch ein Stück Freiheit...
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: 2 Fragen zu Natal / RN

                      Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                      Ich! Ich finden Bus und Metrô einfach nur geil!
                      Hilft mir beim Transfer von Ponta Negra nach Genipabu nicht weiter! Die haben da zwar nun eine neue Brücke, aber Metro...

                      Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                      Ich: "Wann fahren denn die Busse?"
                      Namorada: "Jede Stunde"
                      Ich: "und zu welcher Uhrzeit?"
                      Namorada: "wenn sie da sind"
                      Toller Dialog, aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich fragte nach Buslinien und nicht nach Uhrzeiten...

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.683  
                      Beiträge: 183.535  
                      Mitglieder: 12.479  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 267.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X