Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio in drei Wochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rio in drei Wochen

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Brasilienfans,
      ich möchte in Rio etwa drei wochen verbringen und das Land drumherum kennenlernen.
      War aber schon in Rio und möchte per auto ( Mietwagen ) mehr kennenlernen, z.B Pantanal. Wer gibt Tipps ?
      Vielen Dank.

      :?:
    • #2

      3 Wochen???

      Hallo Dieter K

      Das tönt mir sehr abenteuerlich. Rio hast Du in max. 5 Tagen "gesehen"! Ich schlage Dir aber folgendes vor:

      - 3 Tage Rio
      - Danach mit dem Auto der Küste entlang in Richtung São Paulo. Du siehst tolle Küstenregionen und ein schönes Hinterland!
      - Danach geht's in Richtung Belo Horizonte (genauer nach Tiradentes, Ouro Preto, Sabará, etc.). Dort scheint die Zeit still gestanden zu sein und siehst die berühmten Bauten aus dem barocken Zeitalter.
      - Danach gehts in Richtung Pantanal. Im Pantanal empfehle ich Dir, mindest. 4 Tage auf einer Lodge zu sein, wo Ausflüge gemacht werden. Das Städtchen Bonito ist sicherlich eine tolle Sache...

      Die Alternative wäre auch in das Hinterland zu Fahren (Nova Fribourgo) oder der Küste entlang nach Búzios und später ins Pantanal...
      Aber eben... kommt etwas auf Deinen Geschmack darauf an und ob Du alleine Fährst. Zu zweit ist es sicher besser und auch lustiger!

      Grüsse

      B-N
      Brasil-Network - Experience is everything!
      www.brasil-network.ch

      Kommentar

      • #3

        Meinst du "Land" Brasilien oder das "Umland" von Rio? Da du von Pantanal schreibst gehe ich von ersterem aus...aber warum willst du dann überhaupt nach rio? Und was interessiert dich denn? Landschaft, Kultur, Party, Strand?

        grüsse,
        Marco

        Kommentar

        • #4

          Vielen Dank für deine Informationen.
          Ich komme in Kürze noch mal auf die geplante Reise zurück.
          Fragen habe ich noch genug.


          Gruß Dieter K.
          Gruß aus Aspach
          Dieter

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.353  
          Beiträge: 179.199  
          Mitglieder: 12.209  
          Aktive Mitglieder: 58
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          434 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 433.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X