.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tips für 1 Woche Urlaub im Juli gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips für 1 Woche Urlaub im Juli gesucht

    Hallo Leute,

    im Juli möchte ich 2 Wochen Urlaub machen - 1 Woche bei meiner Frau in Rio und 1 Woche wollen wir irgendwo.

    Ich habe mir gedacht, der Nordosten (war ich noch nicht) wäre ganz gut, zu mal schneller erreichbar als Rio, weil man über Portugal z.B. nur 7 Stunden nach Fortaleza fliegt.

    Habt Ihr ein paar Tips für mich, wo ich mich diese 1 Woche im Nordosten umsehen sollte? Sollte mehr ein Stadt/Strand oder Insel-Urlaub sein.

    Muss auch nicht unbedingt der Nordosten sein...Hinweis...in Paratis, Ilha Grande war ich bereits.

    Vielen Danke!

    Gruß
    orish
    Zuletzt geändert von orish; 06.04.2011, 16:11.

    #2
    AW: Tips für 1 Woche Urlaub im Juli gesucht

    Zitat von orish Beitrag anzeigen
    Muss auch nicht unbedingt der Nordosten sein...Hinweis...in Paratis, Ilha Grande war ich bereits.
    Andere Richtung: Araruama, Cabo Frio, Búzios
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Kommentar


      #3
      AW: Tips für 1 Woche Urlaub im Juli gesucht

      Juli - das könnte etwas "frisch" sein für Rio und Umgebung, ist aber realtiv. Regiao dos Lagos
      ist aber eine Option falls man nicht so weit weg möchte.
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar


        #4
        AW: Tips für 1 Woche Urlaub im Juli gesucht

        wenns ein strandurlaub sein soll,dann im juli nur der nordosten.in fortaleza hast du zu der zeit garantiert sonne!
        und auch ein dazugehöriges strandleben mit vielen urlaubern, gerade aus rio und são paulo die sich dort nicht den arsch abfrieren wollen in ihren juli-ferien.
        Zuletzt geändert von apt; 07.04.2011, 13:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X