Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hofbräuhaus in Fortaleza "Serra de Baturité"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofbräuhaus in Fortaleza "Serra de Baturité"

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen

      Dieses Jahr wollen wir die Berggegend "Serra de Baturité" bei Fortaleza kennenlernen. Ich habe hier schon gelesen, dass es in dieser Region auch ein Hofbräuhaus gibt, das von einem Deutschen erbaut wurde.
      Gerne würden wir auch einen Abstecher dorthin machen. Allerdings habe ich auch wieder gehört, dass diese Anlage zum Verkauf steht oder bereits verkauft wurde.

      Weiss jemand hier was genaueres zum Hofbräuhaus?

      Was für Tips habt Ihr zu dieser Region? ("Serra de Baturité")

      Gruss
      NaRo
    • #2

      Hofbräuhaus

      Hallo NaRo,
      hier der Link zu "Deinem" Hofbräuhaus...:

      http://www.hofbrauhaus-brasil.com/

      Grüße
      PITEU
      ~~~~~~~~~~~~~
      Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
      http://www.brasil-online.de

      Jetzt kostenlos eintragen!

      Kommentar

      • #3

        Ola
        Meines Wissens nach ist das Hofbräuhaus in Fortaleza (santos Dumant Ecke...)
        Aber der Besitzer des Hofbräuhauses hat oder hatte eine Pension in Guaramiranga - was gleich neben Baturite liegt - siehe Karte: http://www.brasilien2000.com/Stra%DF...EARA%20htm.htm
        Die Region von Baturite ist sehr schön, Berglandschaft - in der Nac ht und in der Regenzeit kalt - also Jacke und Schlafsack mitnehmen!
        Die Leute dort sehr einfach und arm!
        Stimmt das Hofbräuhaus ist zu verkaufen, wovon ich abrate, denn dort wo es steht wird man nie ein Geschäft machen können, und außerdem steht das Gebäude unter Denkmalschutz - hat aber absolut keinen Wert!!

        tchao

        winni
        http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

        Kommentar

        • #4

          Danke für die Infos.

          Geht mal auf den folgenden Link:

          http://www.restaurantverkauf.de/

          Anscheinend ist alles verkauft?
          Wer ist aber der Besitzer Neu?
          Wird es noch von einem Deutschen geführt?

          Vielleicht weiss ja jemand hier mehr...

          Gruss
          NaRo

          Kommentar

          • #5

            Also wir freuen uns schon aufs Oktoberfest das im Hofbraeuhaus stattfinden wird....

            Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

            Mani

            www.pousadavialactea.com

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.

            Themen: 24.196  
            Beiträge: 177.803  
            Mitglieder: 12.078  
            Aktive Mitglieder: 83
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, jana88.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 284.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X