Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal + Iguacu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natal + Iguacu

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Werde in 2 Wochen u.a. in diesen beiden Städten meinen Urlaub verbringen. Kann mir jemand Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, gute Restaurants ... geben!
      Über die üblichen Möglichkeiten (Natal - Dünen / Iguacu - Wasserfälle...) was zu unternehmen weiss ich bereits bescheid. Mich würden mehr so die Geheimtipps interessieren.
      Vielen Dank schon mal im voraus!
    • #2

      Tips

      hallo ,
      du solltest dir auf jeden fall in natal ein auto mieten und dir in der umgebung die ganzen lagoas (süsswasserseen ) anschauen . besorg dir am besten das buch quatro rodas ( mit karten von der bras. kueste ) .
      zur auswahl : lagoa de arituba , lagoa do carcara , lagoa coca-cola .
      dort kannst du herrlich baden und es gibt dort auch gastronomie .
      am strand cotovelo kannst du ganz ungestört baden - menschenleer ist es dort .
      in tabatinga solltest du dir die casa de tapioca ansehen sowie am spätnachmittag den mirante dos golfinhos besuchen ( sehr oft viele delfine )
      nach praia do pipa solltest du mal am wochenende fahren - falls du auf disco stehst - geh dort abends ab 24:00 uhr in die örtliche disco - genial ...
      den besten cachaca bekommst du in natal - ortsteil neopolis . dort gibt es die kneipe casa do cachaca . irapuan , der besitzer , bietet dort neben vielen alten sorten auch pinga da casa an . dieser ist unbedingt empfehlenswert .
      samstags ist im ortsteil alecrim ein riesiger wochenmarkt - dort gibt es alles an fisch , gemüse , obst , fleisch , gewürze , usw. ich persönlich finde es sehr interessant und man kann dort immer eine kleinigkeit kaufen .
      die festung von natal - forte de dos reis magos - ist zwar zu besichtigen , aber es lohnt sich m.e. nicht .
      in ponta negra solltest du mal zum restaurant / cafe casa de taipa-tapiocaria gehen und dort tapioca essen und eine caipirinha trinken .
      diese lokalität liegt nicht direkt am strand , sondern ist ein bißchen versteckt .
      ich denke , die anderen besucher des forums werden weitere infos geben . theiß dürfte auch sein wissen dabeitun :lol:
      gruß
      buggyman

      Kommentar

      • #3

        Nö Bullyman

        mache ich nicht, sonst heisst es wieder ich betreibe Schleichwerbung. Wer was wissen will kann innerhalb von 2 Minuten recherchieren und mich dann selbst finden und privat oder über die Page anmailen.

        Kommentar

        • #4

          Vielen Dank für die Hilfestellungen.
          Diese haben dazu beigetragen dass wir einen wunderschönen Urlaub
          in Brasilien verleben durften!

          Kommentar

          • #5

            urlaub

            @andy3000 ,
            erzähl doch bitte ein bißchen ........

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.312  
            Beiträge: 178.830  
            Mitglieder: 12.182  
            Aktive Mitglieder: 64
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 357.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X