Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal + Iguacu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natal + Iguacu

#Ad

Kommentar

Hallo!
      Werde in 2 Wochen u.a. in diesen beiden Städten meinen Urlaub verbringen. Kann mir jemand Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, gute Restaurants ... geben!
      Über die üblichen Möglichkeiten (Natal - Dünen / Iguacu - Wasserfälle...) was zu unternehmen weiss ich bereits bescheid. Mich würden mehr so die Geheimtipps interessieren.
      Vielen Dank schon mal im voraus!

Tips

hallo ,
      du solltest dir auf jeden fall in natal ein auto mieten und dir in der umgebung die ganzen lagoas (süsswasserseen ) anschauen . besorg dir am besten das buch quatro rodas ( mit karten von der bras. kueste ) .
      zur auswahl : lagoa de arituba , lagoa do carcara , lagoa coca-cola .
      dort kannst du herrlich baden und es gibt dort auch gastronomie .
      am strand cotovelo kannst du ganz ungestört baden - menschenleer ist es dort .
      in tabatinga solltest du dir die casa de tapioca ansehen sowie am spätnachmittag den mirante dos golfinhos besuchen ( sehr oft viele delfine )
      nach praia do pipa solltest du mal am wochenende fahren - falls du auf disco stehst - geh dort abends ab 24:00 uhr in die örtliche disco - genial ...
      den besten cachaca bekommst du in natal - ortsteil neopolis . dort gibt es die kneipe casa do cachaca . irapuan , der besitzer , bietet dort neben vielen alten sorten auch pinga da casa an . dieser ist unbedingt empfehlenswert .
      samstags ist im ortsteil alecrim ein riesiger wochenmarkt - dort gibt es alles an fisch , gemüse , obst , fleisch , gewürze , usw. ich persönlich finde es sehr interessant und man kann dort immer eine kleinigkeit kaufen .
      die festung von natal - forte de dos reis magos - ist zwar zu besichtigen , aber es lohnt sich m.e. nicht .
      in ponta negra solltest du mal zum restaurant / cafe casa de taipa-tapiocaria gehen und dort tapioca essen und eine caipirinha trinken .
      diese lokalität liegt nicht direkt am strand , sondern ist ein bißchen versteckt .
      ich denke , die anderen besucher des forums werden weitere infos geben . theiß dürfte auch sein wissen dabeitun :lol:
      gruß
      buggyman

Kommentar

Nö Bullyman

mache ich nicht, sonst heisst es wieder ich betreibe Schleichwerbung. Wer was wissen will kann innerhalb von 2 Minuten recherchieren und mich dann selbst finden und privat oder über die Page anmailen.

Kommentar

Vielen Dank für die Hilfestellungen.
          Diese haben dazu beigetragen dass wir einen wunderschönen Urlaub
          in Brasilien verleben durften!

Kommentar

urlaub

@andy3000 ,
            erzähl doch bitte ein bißchen ........

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.182  
            Aktive Mitglieder: 64
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 357.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X