Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Ceara entsteht "Monicaland"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Ceara entsteht "Monicaland"

    #Ad

    Kommentar

      Bis spätestens 2006 wird im Küstengebiet vom Bundesstaat Ceará ein touristischer Komplex der Grössenordnung von Disneyland errichtet.
      Dabei handelt es sich um das ambitionierte Projekt von Mauricio de Souza, Zeichner der Kultfiguren –Turma da Mônica-, welcher sich nun mit diesem [MEGAPROJEKT] seinen gut 20 jährigen Traum mit -Terra da Mônica- (Mônicaland) realisiert.

      Mauricio de Souza befindet sich derzeit in Fortaleza um die letzten Details zu diesem [MEGAPROJEKT] abzuschliessen.
      Am kommenden Wochenende wird Mauricio mit seinem Team das Küstengebiet um Fortaleza abfliegen um auf diesen Weg den geeignetesten Platz des Parkes zu finden. Das einzige was bis heute bekannt wurde, ist das sich der Park auf jedenfall direkt an der Küste befinden wird.

      Mônicaland wird dem Vorbild Disneyland entsprechen, es werden Hotels, Restaurants, Vergnügungsflächen, Parks und speziell zu jeder geschaffenen Figur des Kult-Zeichners ein eigenes Haus geben.
      Mauricio ist durch seine Zeichnung der -Turma da Mônica- auch International bekannt geworden, vor allem in Ländern wie Portugal, Spanien und Italien sind Kinder begeistert von den Geschichten rund um Mônica und gerade das ist es auf was Mauricio abzielt. Man wird in Zukunft erfahren das es in Ceará ein Mônicaland gibt und das wird den Tourismus nochmals zusätzlich einen grossen Schwung geben.

      Heute schon zirkulieren die Magazine, Zeichnungen und diverse Produkte rund um -Turma da Mônica- in mehr als 30 Ländern.
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.354  
    Beiträge: 179.212  
    Mitglieder: 12.210  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 401.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X