Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankunft 2:00 Uhr früh - Erste Nacht in Rio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankunft 2:00 Uhr früh - Erste Nacht in Rio

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Zusammen,

      ich lande leider nach Mitternacht in Rio und brauche, da ich die folgenden Nächte bei einer Bekannten schlafen kann, eine Unterkunft für die erste Nacht. Ich reise Low-Budget und würde daher gerne nach einer langen Reise mit zweimal Umsteigen in einem Einzel-Zimmer in einer Hostel schlafen.

      Ich lande um 00:40 Rio De Janeiro (Rio Internacional, Brasilien) und habe gehört dass es auf der Strecke in die City oft zu Überfällen kommt. Daher bin ich etwas verunsichert, wie ich das am Besten anstelle.

      Ich dachte es wäre wohl das Beste unauffällig mit einem öffentlichen Bus (statt Airport Transport) zu fahren und in einer Hostel an der Copacabana direkt an der Bus Haltestelle unterzukommmen.

      Kann mir hier Jemand sagen, ob das eine gute Idee ist und welche BUS bzw. welche Hostel für diese Idee geeignet wären? Wichtig wäre dann dass ich möglichst nah an der Hostel aussteigen kann.

      Danke für alle Tipps und viele Grüße
      Felix

    • #2
      AW: Ankunft 2:00 Uhr früh - Erste Nacht in Rio

      @admins: Also ich mag aufgrund der Häufung naiver Fragen der letzten Tage gar nicht glauben, dass es sich hierbei gößtenteils NICHT um fakes handelt ... aber ok ...


      @ErsteNacht:
      ich lande leider nach Mitternacht in Rio und brauche, da ich die folgenden Nächte bei einer Bekannten schlafen kann, eine Unterkunft für die erste Nacht. Ich reise Low-Budget und würde daher gerne nach einer langen Reise mit zweimal Umsteigen in einem Einzel-Zimmer in einer Hostel schlafen.
      1) Frag deine Bekannte (btw.: warum holt dich deine Bekannte nicht ab?)
      2) Low Budget und Ansprüche haben wollen, das verträgt sich nicht => schlag dir die eine Nacht am Flughafen um die Ohren ... kauf dir vielleicht eine Flasche Alkoholisches im Duty Free, dann schläft sich's besser ... oder laß dich vom Taxi in ein nahegelegenes Motel auf der Insel bringen ... da kannst Du ziemlich günstig nächtigen, und es braucht übrigens keine Frau dazu.

      Ich lande um 00:40 Rio De Janeiro (Rio Internacional, Brasilien) und habe gehört dass es auf der Strecke in die City oft zu Überfällen kommt. Daher bin ich etwas verunsichert, wie ich das am Besten anstelle.
      Du wirst nicht überfallen werden. Glaub' mir. Aber um diese Tageszeit sind Busse sowieso rar.

      Ich dachte es wäre wohl das Beste unauffällig mit einem öffentlichen Bus (statt Airport Transport) zu fahren und in einer Hostel an der Copacabana direkt an der Bus Haltestelle unterzukommmen.
      Ja, mach einen auf oo7 inkognito ... egal welchen Bus Du nimmst, JEDER wird dich als Gringo erkennen...




      Frankie

      Kommentar


      • #3
        AW: Ankunft 2:00 Uhr früh - Erste Nacht in Rio

        Im Internationalen Flughafen von Rio gibt es ein Hostel.

        Ansosnten reserviere ein normales Hotel zB auf der Ilha do Governador und fahre mit einem Taxi Spezial
        dort hin - am besten Du verbringst die Nacht auf dem Flughafen und wenn Dein Kontakt in Rio wach ist,
        dann faehrst Du am Morgen dort hin. Ein guter Kontakt wuerde sich auch die Nacht um die Ohren schlagen
        um einen guten Freund vom Airport abzuholen, bedenke das mal.


        Wollen wir hoffen oder auch nicht, das es mal wieder ein Fake ist,
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #4
          AW: Ankunft 2:00 Uhr früh - Erste Nacht in Rio

          Scheinst ja abenteuerlustich zu sein - also dann stelle Dich am besten in Flughafennähe vor ein Motel, Du wirst GARANTIERT eingeladen, kann ja vielleicht nett werden............

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.703  
          Beiträge: 183.633  
          Mitglieder: 12.492  
          Aktive Mitglieder: 36
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 313.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X