Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos und Tipps für Esmeraldas MG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos und Tipps für Esmeraldas MG

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum )

Es würde ich freuen bezüglich Esmeraldas MG von Euch ein paar Tipps zu bekommen, bezüglich welche Sehenswürdigkeiten usw es in dieser Stadt gibt.

Vielen Dank für Eure Antworten

AW: Infos und Tipps für Esmeraldas MG

Esmeraldas ist ein unterentwickeltes Kuhdorf, da gibt´s nichts, keine Aktivitäten, kein Nachtleben, keine Unterhaltungsmöglichkeiten, schon gar keine Sehenswürdigkeiten. Evtl. der Busbahnhof um nach BH zu kommen !

Wenn Du Dich nicht gerade auf einer Fazenda zurückziehen willst um dort als Einsiedler zu leben, dann hat das Dorf nichts zu bieten. Grundstücke und Land soll dort noch ganz günstig zu haben sein. Wer Geld übrig hat kauf dort.
      Scheint wohl auch als Standort für geschlossene Wohngettos (Condomínio Fechado) im kommen zu sein, da viele Leute schon genervt sind vom Verkehr und den ständigen Staus in und um BH!?!?!?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esmeraldas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,6 KB
ID: 276278

Kommentar

Zitat von montanhamedico20v Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum )

Es würde ich freuen bezüglich Esmeraldas MG von Euch ein paar Tipps zu bekommen, bezüglich welche Sehenswürdigkeiten usw es in dieser Stadt gibt.
        Ähm ... überhaupt keine!

Gehe mal auf Google Bilder. Wenn du "Esmeralda MG" eingibst, wirst du auf den ersten 2 Seiten ungefähr 20 Fotos von Stadtbussen sehen. Das sagt eigentlich alles.

P.S. Nimm einfach einen Bus und hau ab dort.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten,

stimmt ich habe schon im Internet gesehen dass dort Grundstücke relativ günstig zu haben sind.

Das ist mir auch aufgefallen dass wenn ich google danach befrage außer Bilder von Bussen und Kirchen nicht mehr angezeigt wird.

Sonst irgendwelche Tipps in Bezug auf Bars bzw Restaurants? oder ist auch dazu empfehlenswert den Bus nach BH zu nehmen ) ?

Kommentar

Hallo, willkommen im Forum, Deinem Nick nach zu schließen bist Du ein Bergdoktor (Veterinär?) und hast dienstlich in
            diesem Kuhdorf zu tun - wie der Name schon sagt... kläre uns mal auf - danke!
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Hallo gemic,

nein ich bin kein Veterinär und habe auch nicht dienstlich in Esmeraldas zu tun.

Bergdoktor ist mein Spitzname da ich in Bayern in den Bergen lebe und privat viel an Autos Schraube, sozusagen der Autodoktor )

Ich werde demnächst in Esmeraldas Urlaub machen, deswegen die Anfrage über den Ort.

Kommentar

Danke für die Info. Aber trotzdem erweckst Du im Forum die Neugierde mit diesem doch etwas sehr ausgefallenem Reiseziel. Ich bin auch schon mal in brasil. Nestern aufgeschlagen, meist war ein "Rock" der Grund.

Kommentar

Ich ziehe meinen Ausdruck "Nest" zurück. Bin mal auf eine spezielle Seite gegangen und hoffentlich funzt der Link:

resultados da pesquisa de imagens para esmeraldas minas gerais

ansonsten einen Ratschlag an die User: ich gebe die Suchmaschine " cade brasil " ein - läuft dort über Yahoo.com.br

und die Resultate sind besser als auf Google - meine ich zumindest.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Auswahl des Reiseziels irgendetwas mit einer DAME zu tun hat.

Kommentar

Lemi, wenn die Dame Esmeralda heißt, liegst Du richtig - nehme aber eher an, er interessiert sich für die Steine - es scheint dort einen Garimpo zu geben. Mal sehen was der Bergdoktor antwortet.

Übrigens habe ich in den Nestern die Erfahrung gemacht, das dort an den Wochenenden auch die Post abgeht, wenn
                      die Leute aus dem Umland kommen dann hauen die auf den Putz. War eigentlich nicht schlecht, zivile Preise und auch der Gringo wurde nicht abgezockt... okay, war in Irati/Paraná und da fällt man nicht so auf. Ein anderes Highlight war für mich ein Dorffest in Muriú /RN - nach durchzechter Nacht lag die Turma schlafend am Strand...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 173.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X