Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio Branco (Acre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rio Branco (Acre)

    #Ad

    Kommentar

      Liebe Leute,

      ich werde Ende Oktober 5 Tage in Rio Branco zubringen.

      Wer hat Tipps für Sehenswertes nahe der Grenze zu Bolivien?

      Außerdem ist dies die einzige Station meiner fünfwöchigen Brasilienreise (Santos, Foz de Iguacu, Rio de Janeiro, Belem, Rio Branco, Olinda (Recife)), für die ich noch keine Unterkunft reserviert habe. Die drei online buchbaren Hotels dort sagen mir nicht sonderlich zu.

      Hat jenmand einen passablen Pousada-Tipp für dieses Städtchen?

      Abracos,

      oldfaithful

    • #2
      Re: Rio Branco (Acre)

      Glaube kaum das da viele Rückmeldungen kommen !?!?!

      Übrigens ein Grossteil der Brasis ist sogar fest davon überzeugt, das es den Bundesstaat Acre überhaupt nicht gibt !!!

      Das sagt eigentlich schon alles über den Stellenwert dieses überflüssigen Bundesstaates.

      Kommentar


      • #3
        AW: Re: Rio Branco (Acre)

        Zitat von B.O.P.E. Beitrag anzeigen
        Glaube kaum das da viele Rückmeldungen kommen !?!?!

        Ich werde dann Anfang November mitteilen, ob ich mich dort im Nirwana herumgetrieben habe oder ob dieser Bundesstaat irgendwie fassbar ist.
        Es gibt doch für die brasilianischen Staaten sicher auch nicknames wie für die US-Staaten ("Maryland is for crabs and Virginia is for lovers"). Vielleicht ist mir dann zu Acre etwas Passendes eingefallen.
        Zuletzt geändert von sfio; 22.06.2012, 17:49. Grund: Vollzitat gekürzt, da Beitrag direkt darüber.

        Kommentar


        • #4
          AW: Rio Branco (Acre)

          hat schon einen Namen: cú do mundo

          Übrigens wenn die Internet-Hotels nicht zusagen, dann wird es sicherlich noch andere, nicht vorzeigbare Herbergen
          geben - in Acre bist Du schon hart am (BR) Limit.
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar


          • #5
            AW: Rio Branco (Acre)

            An eben dieses (das Limit) soll man ja auch gelegentlich gehen.
            Ich werde berichten.

            Kommentar


            • #6
              AW: Rio Branco (Acre)

              versuche mal Kontakt mit dem User RWS alias Robert Wolfgang Schuster aufzunehemen, der lebt in der Gegend und kennt sich aus ... hat auch eine eigene Seite: HALLO ---HOME - AMAZONAS TOUREN

              Kommentar


              • #7
                Re: Rio Branco (Acre)

                Zitat von B.O.P.E. Beitrag anzeigen

                Übrigens ein Grossteil der Brasis ist sogar fest davon überzeugt, das es den Bundesstaat Acre überhaupt nicht gibt !!!

                Das sagt eigentlich schon alles über den Stellenwert dieses überflüssigen Bundesstaates ????????

                Ueberflüssig sind solche Komentare von Gringos. Was verzapfst du hier für einen Unsinn. Denk mal darüber nach.

                James


                Kommentar


                • #8
                  AW: Rio Branco (Acre)

                  Aus familiären Gründen war ich schon einige Male in Rio Branco und Cruzeiro do Sul. Letztes Mal im Januar dieses Jahres und dies für 5 Wochen!!!!!!
                  Vieles gibt es nicht zu sehen. Nett ist es am Rio Acre (Fluss fliesst durch die Stadt) in der Nacht. Hat einige nette Bars dort mit Live-Musik. Riesige Bäume am Fluss sind auch sehr sehenswert. (Linkes Ufer)
                  Interessant wäre eine Reise nach Xapuri, wo der berühmte Chico Mendes lebte und ermordet wurde. Sein Leben wurde verfilmt.
                  Restaurant und Hotels eher schwach. Der Churasco ist empfehlenswert. Die Natur wird in Acre mehr respektiert als in anderen Staaten und man kann die Wildnis geniessen.
                  Wünsche eine schöne Reise. Uebrigens ich lebte auch einige Jahre in Belem. Hat mir sehr gefallen.

                  Gruss

                  Albino

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.733  
                  Beiträge: 183.806  
                  Mitglieder: 12.518  
                  Aktive Mitglieder: 43
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 160.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X