Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch Fragen zu Rio.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Fragen zu Rio.

    #Ad

    Kommentar

      Hallo @ alle,
      ich habe in nächster Zeit vielleicht noch die ein oder andere individuelle Frage, so relativ kurz vor der Reise,
      und habe es mal gewagt einen eigenen Fred aufzumachen.
      Heute fragte ich mich folgendes und bitte um Insider-Rat:
      Wir werden wohl einige Tage in Barra privat bei Bekannten unterkommen, ich muss jedoch an 5 Tagen nach Sao Conrado und weiß nicht ob meine bessere Hälfte Lust haben wird sich vom Pool loszureißen und mich morgens früh mit dem Auto hinzufahren und gegen 18 Uhr wieder abzuholen.
      Kann man da als Loira mit dem Bus fahren? Ist die Strecke unsicher oder gar mit dem Auto unsicher?

      Danke für Tipps!

    • #2
      AW: Noch Fragen zu Rio.

      Zitat von Guanabana Beitrag anzeigen
      Wir werden wohl einige Tage in Barra privat bei Bekannten unterkommen, ich muss jedoch an 5 Tagen nach Sao Conrado und weiß nicht ob meine bessere Hälfte Lust haben wird sich vom Pool loszureißen und mich morgens früh mit dem Auto hinzufahren und gegen 18 Uhr wieder abzuholen.
      Das machen hunderttausende Cariocas genau so. Und das fast jeden Tag. Natürlich nicht alle nach Sao Conrado, sondern weiter ins Zentrum, aber Sao Conrado liegt auf der Strecke. Und da sind auch viele Blonde mit dabei.
      Zuletzt geändert von frankieb66; 10.07.2012, 18:12.

      Kommentar


      • #3
        AW: Noch Fragen zu Rio.

        Bus oder Auto - kann - muß aber nichts passieren - eher wohl nicht. Mach Dir mal keinen Kopp. Viel Glück!
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #4
          AW: Noch Fragen zu Rio.

          Barra und São Conrado sind doch Nachbarbezirke. Wenn der Tunnel nicht wäre, könnte man sogar laufen. Und seitdem die Rocinha eine UPP hat, sollte es (zumindest theoretisch) auch in Sao Conrado sicher sein. In Barra sowieso.

          Kommentar


          • #5
            AW: Noch Fragen zu Rio.

            Jaaa-haaaa, wenn das für euch so klar ist, dann ist es ja gut!
            Ich kann hier nur vor der Karte sitzen, und mich fragen wie der Weg so ist. (immer mit Lemis Geschichten im Hinterkopf, in denen er schwups den falschen Weg genommen und an kritischen Punkten gelandet ist)
            Hätte ja auch sein können dass ihr mir sagt, "nimm nicht den Bus, der braucht 3 Stunden".

            Kommentar


            • #6
              AW: Noch Fragen zu Rio.

              im Stau sind alle Fahrzeuge gleich..... da haben die Straßendiebe Hochkonjunktur, schlagen die Fenster ein und rauben
              die Handtaschen oder reissen das Navi von der Scheibe.... klar kann es kritisch werden, ist aber nicht die Regel.
              Probleme sind auch keine Lösung

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.733  
              Beiträge: 183.806  
              Mitglieder: 12.518  
              Aktive Mitglieder: 43
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 188.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X