Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneider/in in Recife gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneider/in in Recife gesucht

#Ad

Kommentar

Hi Leute,

bin zur Zeit mal wieder in Recife und meine andere Hälfte möchen einen Badeanzug an den Körper geschneidert haben. nach 5 tagen suche in Boa, Shoppingcenter etc und den vielen Tipps nichts gefunden. Weis einer von euch vielleicht eine Adresse?

Vielen Dank
      Gruß Daddy

Re: Schneider/in in Recife gesucht

Zitat von Daddy68 Beitrag anzeigen
      .... meine andere Hälfte möchen einen Badeanzug an den Körper geschneidert haben.....

Willst Du uns in dieser trostlosen Ferienzeit erheitern mit diesem Fake ???

Sag Ihr Sie soll bei den Mahlzeit doppelt zugreifen, dann passt es auch mit dem Badeanzug. Sie wächst dann förmlich rein. Prinzip Leberwurst!

Kommentar

AW: Schneider/in in Recife gesucht

ja BOPE wenn Du keine Klasse hast und mit den Schwimmhosen von der Stange zufrieden bist.... ich fliege extra nach
        Hongkong und lasse meine Unterhemden, Unterhosen maßschneidern. Die sitzen perfekt und lassen meinen six-pack
        so richtig zur Geltung kommen. Viele der kleinen Boutiken (speziell Lingerie und Schwimmsuits) lassen schneidern, da
        kann man ja mal fragen. In Nova Friburgo und in Cabo Frio kenne ich solche Schneiderinnen, - ob auf Maß - null Ahnung.
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

bei mir passt alles von der stange..............
          Angehängte Dateien

Kommentar

meinst wohl vor der Stange... Hauptsache er steht Dir (der Badeanzug natürlich). Um bom dia!!
            Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Danke für die Antworten, aber wenn Sie auch hilfreich wären das wurde uns mehr helfen.

Gruß Daddy

Kommentar

Danke für die Antworten, aber wenn Sie auch hilfreich wären das wurde uns mehr helfen.
                Frag die Bikiniverkäufer am Strand wo sie sich ihre Waren schneidern/nähen lassen ... und ja, die kommt nicht immer aus PY, sondern wird durchaus auch in lokalen Hinterhofnähereien produziert ...

Kommentar

Re: AW: Schneider/in in Recife gesucht

Gruß Daddy
                  Ja Daddy.

Das wird schwer werden. Schneiderinner gibt es wie Sand am Meer, aber.........die meisten sind in der Massenproduktion tätig. In Brasilien fehlt die Kultur ( Kohle, Nachfrage und die Risikobereitschaft) für Massarbeit. Sollte da jemand Erfolg damit haben feht es dann nicht an Konkurrenz.

So wie im fernen Osten funktioniert das hier in Brasilien nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch jemanden findest der deine Wünsche erfüllen kann.

abraço

James

Kommentar

... und meine andere Hälfte möchen einen Badeanzug an den Körper geschneidert haben. ..
                    Wünsche gibt's
                    Vielleicht sollte sie es mit einem Neoprenanzug versuchen. Die gibt es an den Körper geschneidert.

Salut
                    Shroeder
                    KCCO

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
                    Aktive Mitglieder: 43
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 159.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X