Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singlefrauen in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Singlefrauen in Brasilien

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte Euch bitten mir folgende Fragen zu beantworten:

Ich bin gerade in Natal und stelle fest, dass hier quasi 90% aller Frauen verheiratet oder vergeben sind.
      Ist das in anderen Städten denn auch so ?
      In welcher Stadt oder in welchen Städten oder Regionen ist denn die Singlequote besonders hoch ?

Ich danke euch vielmals

AW: Singlefrauen in Brasilien

Zitat von Alphatier Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade in Natal und stelle fest, dass hier quasi 90% aller Frauen verheiratet oder vergeben sind.
      Na, bis Du die 10% der Singlefrauen alleine in Natal durchhast, bist Du wohl schon in Rente oder totgef...

10%... Ist das nun viel oder wenig? Es geht das Gerücht, dass in den Städten die Frauenquote höher wären, da Männer eher die Jobs auf dem Land, Wasser, Berbau etc. durchführen. Aber Statistiken?
      Als höflicher, zuvorkommender, gepflegter Gringo hat man (gerade in der Wirtschaftskrise) aber immer eine Chance...
      So, Fussball geht weiter.
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

lass Dir von einem alten Hasen sagen: 90% "Das ist ein Grund aber kein Hinderniss"

nun mach Dich mal auf die Pirsch... Waidmannsheil.....
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

...
          In welcher Stadt oder in welchen Städten oder Regionen ist denn die Singlequote besonders hoch ?
          im interior. und eher im norden als im sueden ... das ist eine groborientierung!

Kommentar

.. nur mal so: was ist daran schlecht? Ich z.B. finde das voll ok und wer unbedingt f**** will, soll halt seine 5 bis 500 Euro abdruecken ... heiraten kommt viel viel viel teurer auf laengere Sicht gesehen ... und mir hammse uebrigens vor langer Zeit auch mal erzaehlt dass dem Gringo innerhalb von 1 Minute mindestens 12 Katzen auf dem Schoss saessen ... an der Copacabana, in Salvador eher mehr ...

Kommentar

wo hat das alphatier denn diese quote her? setz dich in eine bar und spendiere ein paar biere. aber sei vorsichtig, dass kein ehemann vorbei kommt.... bei der quote könnte das in die hose gehen.

Kommentar

Ich weiß ja nicht wo sich das Alphatier rumtreibt aber die Zahlen für Natal kann und will ich nicht bestätigen.
                Gehe mal in das Midway Shopping Center oder in das Natal Shopping Center und gucke dich dort um. Da kann man einen ganzen Tag verbringen und wenn man nett und schlau ist hast du am Abend mehrere Dates mit hübschen Frauen - ich denke im Übrigen, das gilt für alle brasilianischen Großstädte.
                Dazu muß man(n) natürlich ein bißchen investieren, kein Geld aber man(n) sollte schon gepflegt aussehen, möglichst etwas portugiesisch sprechen, es schadet auch nicht charmant zu sein und vor allemkeine Angst vor Nähe zu den unbekannten Frauen zu haben - wenn es dann nicht klappt, empfehle ich die o.g. FrankieVersion ......

Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte Euch bitten mir folgende Fragen zu beantworten:

Ich danke euch vielmals
                  Hallo

Wollte noch schnell eine Zweitmeinung meiner Frau. Kkkkkkk völlig unmöglich... Viele haben den angelogen...
                  Mir fällt da während dem Fussball noch so ein (alles eher ironisch)
                  -kraulst Du dich während dem Beobachten oder dem Gespräch am Sack
                  -läufst Du mit einem Germany-T-Shirt mit dem Print 7:1 rum
                  -oder sind deine Lieblingsfarben sogar hellblau/weiss
                  -auf dem T-Shirt steht " I love Dunga"
                  -bist Du eher sparsam und hast auswärts immer bereits getrunken und gegessen

Gruss Urs (kein Alphatier)

Kommentar

vielleicht einfach nur die sprachbarriere.
                    "me fode" bedeutet nicht unbedingt "ich bin verheiratet"

Kommentar

"me fode gostoso" bedeutet auch nicht unbedingt "ich bin gut verheiratet"... kkkk

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.481  
                      Aktive Mitglieder: 31
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 424.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X