Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salvador: Endlich FAHRVERBOT Pelourinho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salvador: Endlich FAHRVERBOT Pelourinho

    #Ad

    Kommentar

      Brasilien:
      In Salvador da Bahia, der einstigen Hauptstadt Brasiliens, wurde gestern ein großer Schritt zur Erhaltung seines UNESCO Weltkulturerbes getan. Die Altstadt, die als Pelourinho bekannt ist, soll von nun an autofrei bleiben. So sollen die alten und kolonialen Gebäude besser geschützt werden. Dem lebendigen Treiben in den engen Gassen des Pelourinhos kommt dies sehr gelegen. Nun können Touristen ohne ständigem achtgeben das Herz Salvadors erleben! Michael Wilderer
      23.09.04 vinventura-News
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.777  
    Beiträge: 184.023  
    Mitglieder: 12.555  
    Aktive Mitglieder: 40
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 246.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X