Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urwald-Lodge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urwald-Lodge

    #Ad

    Kommentar

      Hi,
      wer hat von euch schon einmal eine Amazonas-Tour mit Kindern/Jugendlichen gemacht?2-3 oder 3-4 Tage in den Urwald was würdet ihr empfehlen?Die Kinder/Jugendlichen (10/14) sind keine Neulinge in Sachen Reisen!
      Gruss
      Risadinha
    • #2

      Re: Urwald-Lodge

      Zitat von Risadinha
      Hi,
      wer hat von euch schon einmal eine Amazonas-Tour mit Kindern/Jugendlichen gemacht?2-3 oder 3-4 Tage in den Urwald was würdet ihr empfehlen?Die Kinder/Jugendlichen (10/14) sind keine Neulinge in Sachen Reisen!
      Gruss
      Risadinha
      Muss es unbedingt Brasilien sein? Ich bin mal in einer Amazonas-Lodge in Peru gewesen. Super Führer die in Englisch, Spanisch, Portugiesisch, etc. sprechen. Sanfter Tourismus. Gutes Essen. Sicherheit. Keine Banditen oder Guerillas. Geringes Malariarisiko. Kinderfreundlich. Viele Tiere. :lol:


      Gruss
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

      Kommentar

      • #3

        Ja es soll Brasilien sein ,weil der Urwald-Trip eine Station der Brasilienreise sein wird.
        Risadinha

        Kommentar

        • #4

          Oi Risadinha,

          Amazonas hört sich nach Manaus an. Dort kenne ich persönlich jemanden, bietet besagte Trips an und arbeitet nebenbei als staatlich anerkannter Dolmetscher. Kann ich empfehlen, spricht fliessend Deutsch. Bei Bedarf melde Dich.

          Ciao
          Dirk

          Kommentar

          • #5

            Wir haben im Sommer eine Lodge bei

            http://www.amazon-village.com.br/

            gebucht. Dort hatten wir sogar einen deutsch-sprachigen Guide. Da wir ( meine Freundin und ich ) die einzigen deutschsprachigen-Leute waren, baute sich ein sehr persönliches Verhältnis auf.
            Fragt einfach nach Elgo. Er ist Miteigentümer und macht sehr gute Führungen.

            Kommentar

            • #6

              Lodge

              Hallo Risadinha

              Wir empfehlen Dir ganz klar die Ariaú Jungle Lodge (auch Amazon Towerlodge genannt). Diese hat als einzige einen "Kindehütedienst" wo ihr die Kids für einige Stunden "abgeben" könnt. Diese Lodge war schon oft Schauplatz vieler Filme (z.B. Anaconda) und ist auch bekannt für den guten Service resp. die gut geführten Dschungeltouren. Nicht ganz günstig (wie die anderen in diesem Teil Amazoniens auch), aber für Kinder sicher das Beste. Mit dem Boot in ca. 3 Stunden zu erreichen (ab dem Tropical in Manaus).
              Weitere Infos stehen Dir unter www.brasil-network.ch zur Verfügung. Allenfalls kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

              Grüsse

              B-N
              Brasil-Network - Experience is everything!
              www.brasil-network.ch

              Kommentar

              • #7

                Antworten

                Vielen Dank fuer die Antworten!Werde die Angebote mir alle mal in Ruhe anschauen.Gruss
                Risadinha

                Kommentar

                • #8

                  Hallo,
                  ich kann dir die Yacutinga-Lodge im Nationalpark Iguazu (Argentina) empfehlen. Diese liegt im Atlantischen Urwald und ist über Foz do Iguaçu zu erreichen. Der Transfer von Foz dauert etwa 1 1/2 Stunden. Malaria-Impfungen braucht man keine was ein großer Vorteil ist, gerade für Kids.

                  Die Preise bekommst du incl. Transfer ab Foz do Iguaçu von www.brasilienservice.de

                  Alle Infos über die Lodge www.yacutinga.com

                  Viele Spaß beim Stöbern
                  Andreas Bohnstedt
                  Reisen ist Leben, und das Leben ist eine Reise Jean Paul

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.375  
                  Beiträge: 179.477  
                  Mitglieder: 12.221  
                  Aktive Mitglieder: 68
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 337.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X