Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalpark "ITATIAIA"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalpark "ITATIAIA"

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      habe in einem Reiseführer wunderschöne Fotos dieser Region gesehen und dazu Beschreibungen, die ich sehr interessant fand.

      Befindet sich in der Gegend der Grenze Rio/Minas/Sao Paulo, die Gebirgszüge heissen: Serra Negra und Serra do Alambari.

      War jemand schon mal dort und hat Tipps für Anreise, Unterkunft etc.?
      Scheint mir eine interessante Ecke zu sein - jedenfalls mal was anderes...


      Gruss

      rave_66
      Es wurde schon alles gesagt.
      Aber noch nicht von allen.

    • #2
      Hi,

      de fato ist die gegend Wunderschön.
      Siehe unter http://www.rio-off-rio.com.br/itatiaia/itaqitat.htm oder http://www.crescentefertil.org.br/pa...onal/links.htm
      http://riodejaneiroguide.com/penedo/penedo3.htm
      http://www.ecofotos.com.br/Brasil/Itatiaia/Itatiaia.asp

      In Penedo gibts auch eine Finnische Siedlung!!
      Bin mal mit Offiziersanwärter der Academia das Agulhas Negras in Resende in dem Parque "unterwegs" gewesen.

      Gruß,
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.702  
      Beiträge: 183.627  
      Mitglieder: 12.488  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 324.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X