Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salvador - Morro de SP - Porto Seguro - Natal! Aber wie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salvador - Morro de SP - Porto Seguro - Natal! Aber wie?!

    #Ad

    Kommentar

      Hi Zususammen,
      ich muss diese Route SO meistern.
      Wer kann mir Tips geben?

      Ich bin einige Tage in Salvador, vor dort werde ich mit der Faehre nach Morro shippern.
      Das ist ja easy, aber dann wird es auch schon hakelig.

      3 Naechte spaeter muss ich in Porto Seguro sein.
      Wie komme ich dahin? Muss ich wieder zurueck nach Salvador um von dort einen Flieger zu nehmen, oder gibt es vll einen etraeglichen Bus dort hin? Im Netz finde ich Reisezeiten von 5 - 11 Stunden. Was stimmt davon? Man bedenke die Reise ueber Salvador, mit der Faehre und Flieger, wird wohl auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen, wegen der Wartezeiten..

      Spaeter muss ich dann von Porto Seguro nach Natal. Da wird es keine alternative zum Flugzeug geben, wegen der Entfernung. Allerdings fliegt Niemand die Strecke direkt. Daher wieder ueber Salvador? Oder Rio?
      Mein bestreben liegt darin schnell aber auch guenstig weg zu kommen. Wenn ich zb. 100 Reais mehr zahlen muesste um 3 Stunden schneller zu sein, waere das keine Frage, allerdings mus auch ich auf mein Geld achten.

      Es waere seht Nett Ihr wuerdet mir ein paar Tips geben.

      Vorab vielen Dank.






      Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

    • #2
      Na wenn du die Route meistern MUSST, dann musst du das auch genau so machen. Ich reise immer nur dann weiter wenn ich lust habe. Der Plan ist keinen Plan zu haben Aber ich wünsche dir eine sichere Reise

      Kommentar


      • #3
        Ich plädire für schlichtes Rausschmeissen, mindestens für einen Monat.

        Das Forum rappelt sich gerade wieder auf, aus eigener Kraft und dann kütt sonne Spammer...
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar


        • #4
          Ich habe mal für Dich gegoogelt... es geht ein Nachtbus von Valenca nach Porto Seguro, von MdSP ist es kürzer nach Valenca statt
          Salvador. Scheinst aber zeitlich sehr knapp kalkuliert zu haben.... wenn Du genug Geld hast, kannste auch von der Insel zum SSA Flughafen fliegen, da flattert so ein Seelenverkäufer durch die Luft.
          Probleme sind auch keine Lösung

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.778  
          Beiträge: 184.040  
          Mitglieder: 12.556  
          Aktive Mitglieder: 38
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 298.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X