Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pousada AM Strand von João Pessoa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pousada AM Strand von João Pessoa

    Hat irgendjemand einen Tipp. In der Nähe von Strandkneipen und Restaurants.
    Ausgeben würde ich gerne so um die R$ 120,00 für ein DZ mit Frühstück.
    ​​​
    P.S.: Ein Donnerstag auf Freitag im März (Null Saison), auf dem Weg nach Praia da Pipa.

    P.P.S.: Das AM im Titel war Google.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

  • #2
    Surfistas , wie Ist es denn in Pipa? Irgendwelche größere Veränderungen seit Anfang März 2015?
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Neeee, immer noch voll, immer noch viel Party, immer noch herrliches Ambiente. Allerdings leben wir dort auch gegen den Strom , stehen früh auf und gehen früh ins Bett.
      Typischer Tagesablauf für uns, wachwerden, ein bißchen vuco-vuco, frühstücken, Strandrunde oder Surfen/Schwimmen, evtll. eine Bootstour mit einer der lanchas, ab 11 bis ca. 14 Uhr im PipaBeachClub Bier und Caipifrutas trinken, lecker wat schnabulieren und bei herrlicher Loungemusik Backgammon spielen, immer wieder unterbrochen von kleinen Pausen, einfach um zu gucken und die herrliche Location zu genießen. Dann Mittagsbubu, gegen 16 h ins Orishas, direkt auf dem Strand hinter dem BeachClub, dort ist Freitags bis Sonntags Livemusik. Freitags ist meist Reggae mit den Filhos da Pipa - HAMMERGEILLLLLLL !!!! Sonntags Samba ! Gegen 19 bis 20 Uhr gehen wir oben irgendwo Abend essen, sehr gerne im Tranquilo ( SUPERleckere Chapas com peixe e camaroes, viel Gemüse dazu, alles gegrillt ! ) oder Tapas in der Tapabar - aber es gibt unglaublich viele wirklich schöne Restaurants. Danach noch ein bißchen durch die Hauptstrasse bummeln und dann Nachtbubu...........
      Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

      Kommentar


      • #4
        Im Backgammon zieh ich Dich ab, wenn es denn Mal hinhaut, dass wir uns treffen ).

        ​​​
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Trommler, Trommler .....

          Wird sicher klappen Tom, ab 2019 bin ich nur noch hier.......
          Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

          Kommentar


          • #6
            Setzen wir uns schön in den BeachClub, trinken viel Bier und Caipifrutas und ich zeige dir deine Grenzen auf.........
            Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

            Kommentar


            • #7
              1 Realo mt Verdoppelungswürfel. Dann schaun wir mal.

              Wo ist dieser Beachclub?
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Unten Hauptstrand, hinter der Pousada da Barbara in Rtg. Praia do Amor. Ich spiele nicht um Geld !
                Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mindestens 16 Jahre nicht mehr gespielt und spiele auch nicht um Geld .
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  112 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 109.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Themen: 24.007  
                  Beiträge: 176.061  
                  Mitglieder: 11.847  
                  Aktive Mitglieder: 57
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X