Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RN - Natal für Tourismus, Industrie und Handel immer weniger attratktiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry Tom, aber ich kann deinen Post gegen den Zahnzieher nicht nachvollziehen. Vielleicht hättest auch Du die Intention verstanden hätte er vorher und nachher geschrieben " Ironieschalter ein " - " Ironieschalter aus " - " Ironieschalter ein " : RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT : " Ironieschalter aus "

Kommentar

Oi Surfistas
      Das ist halt Tom ......egal was ich schreibe......er muss seinen Senf (gegen mich) dazu geben. Ich ignorier das einfach und lass mir da keine Diskussion von ihm aufzwingen.
      Das es eigentlich um die Lebensart der Brasilianer ging ist ihm abhanden gekommen. Weicht dann gerne auf Nebenkriegsschauplätze aus. Kann ihm aber nicht wirklich böse sein.

Gruß
      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von surfistas Beitrag anzeigen
        Sorry Tom, aber ich kann deinen Post gegen den Zahnzieher nicht nachvollziehen. Vielleicht hättest auch Du die Intention verstanden hätte er vorher und nachher geschrieben " Ironieschalter ein " - " Ironieschalter aus " - " Ironieschalter ein " : RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT : " Ironieschalter aus "
        Was hat die Verharmlosung des Anschlags auf den groessten Weihnachtsmarkt in Berlin, mit 12 Toten und mehr als 70 Verletzten ("Was einem so Uebles passieren kann...") mit meinem Rauschgiftkonsum zu tun?

Er beleidigt damit die Opfer, Verwandten und Freunde.

Und verharmlost wieder mal Merkels "Kommt ruhig alle her.".

Im Uebrigen hat Tiradentes mich vor Kurzem noch dafuehr geruegt, dass ich jemanden verteidigt habe. Der solle sich gefaelligst selber verteidigen, sprich dem tollen Realitaetsverweigerer Tiradentes auf seiner "Tunnelblicksicht" antworten.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

Kommentar

Mensch, Tom, werde erwachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Das geht mir langsam auf den Sack, für so eine Scheisse ist das Leben zu kurz und zu schön.
          Du bist ja deutscher als die Deutschen die mich hier jeden Tag nerven.
          Jesus

Kommentar

Gibt es hier keine Ignoruerfunktion mehr?

Ich bin Erwachsen und lass mich natürlich von Dir "Jungspund" (bin 57) nicht erklären, wie ich meinen dritten Lebensabschnitt (seit 14 1/2 Jahren als Privatier gestalte.

Tiradentes hat wiedermal - hier in diesem Thread - verseppelt. So gesehen ist er in Bayern angekommen...
            Gruss aus Maceió
            Thomas

Kommentar

Dann bin ich fast zwei Jahre älter als Du ERWACHSENER

Kommentar

Och...

Und ichdachte ich wäre der alte Sack.
                Gruss aus Maceió
                Thomas

Kommentar

So Leudde, kleiner Zwischenstand nach den ersten paar Tagen die ich jetzt zurück in Natal bin.

Die Leute sind insgesamt schon ziemlich verunsichert und abends ist doch etwas weniger los als sonst, allerdings immer noch genug und somit macht die Theorie, dass der Brasilianer lieber mit einem kalten Bier in der Hand stirbt die Runde.......
                  Polizei streikt nach wie vor aber die Forca National sorgt für Ruhe. Ist schon krass wenn hier die Jeeps rumfahren, 4 bis 6 Mann drauf und ein dickes MG - hat so ein bisschen was von Bürgerkrieg.
                  Ansonsten finde ich es eigentlich bisher erstaunlich ruhig und angenehm, letztlich die Nordestinos sind nach wie vor einfach ein unerzogener Menschenschlag, vielfach ohne Stil und Manieren - aber wie sagt der geborene Hannoveraner : DRAUF GESCHISSEN !!!

Wir gehen nach wie vor abends zum Grillspiesschen essen und Bier trinken, besuchen die Strände und Seen - alles beim Alten, nur die Brasis selbst sind mittlerweile von der immer wieder kehrenden Inkompetenz und Korruption ihrer politischen Führer doch schon ziemlich ANGEPISST - mal sehen ob ich auf meine alten Tage hier noch mal `ne Demo initiieren kann, wir werden sehen...

Kommentar

surfistas,
                    deine einstellung ist auch die meine.
                    war diese tage in maracajau,/maxaranguape zum korallenschnorcheln (wunderschön) und 3 tage pipa.alles easy.....

Kommentar

So, eine weitere kleine Zwischenmeldung, nachdem ich nun fast 2 Wochen ZUHAUSE bin
                      Die Situation scheint sich, für hiesige Verhältnisse , normalisiert zu haben. Seit ein paar Tagen arbeiten PM und Policia Civil wieder und die Truppen sind bis auf 1000 Mann Reserve abgezogen. Aber auch in den Tagen wo die Forcas Nationais hier waren fühlte ich mich eher gut als schlecht - irgendwie habe ich die Soldaten echt als beruhigend empfunden - pervers oder brasilianisiert ?

Ich fühle mich jedenfalls SCHWEINEWOHL , komme gerade von meinem Spiesschenrestaurant um drei Ecken wieder nach Hause, die Rechnung war für mich heute alleine 29,50 Reais für 2 x 600 ml BrahmaChope, 2 x Herz, 1 x Fleisch und ein pao de alho - muss ich mehr erzählen. Dabei schön Fußball geguckt und das alles in Bermudas, Hawaianas und Tshirt - ich glaube es immer mehr GOTT IST BRASILIANER, in diesem Sinne alles Gute in die kalte Heimat zu GroKo und sonstigem Scheiß - aber IHR SCHAFFT DAS

>)>)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.182  
                      Aktive Mitglieder: 64
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X