Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RN - Natal für Tourismus, Industrie und Handel immer weniger attratktiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
    Warum dein Beitrag nicht freigeschaltet ist, verstehe ich auch nicht. Ich kann ihn zwar lesen, schaffe es aber nicht, ihn freizuschalten. Das ist komisch. Muss ein Software-Fehler sein.
    Warum einige Beiträge geblockt werden verstehe ich auch nicht. Ist auch nicht der erste Beitrag. Aber freischalten kann ich (gewusst wie, oben rechts der kleine Knopp, nicht links das Drop-Down). Nun ist der Beitrag sichtbar.Ich bin aber nicht 24h online, deshalb dauert es ab und an ein wenig...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drop_down.JPG Ansichten: 1 Größe: 23,3 KB ID: 317993
    Zuletzt geändert von Ursinho4711; 16.05.2018, 16:52.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Hab ja nicht gesagt, dass Pipa schlecht ist, aber 4 - mal reicht mir erstmal.
      Es gibt noch andere Ecken, die ich gerne kennenlernen würde.

Porto de Galinhas z.Bsp. war ich auch oft genug.

Bahia kenne ich z.Bsp. ausser 2 - mal Salvador überhaupt nicht.

Aber wer weiß:
      Vielleich möchte ich irgendwann mal wieder mit Delphinen schwimmen.

Die, mit denen ich hier um die Ecke, am Praia do Francês geschwommen bin, sind leider mindestens schon seit 10 Jahren verschwunden.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen

............Vielleich möchte ich irgendwann mal wieder mit Delphinen schwimmen.

Die, mit denen ich hier um die Ecke, am Praia do Francês geschwommen bin, gibt sind mindestens schon seit 10 Jahren verschwunden.
        Moin Tom, dann bleib bloß wech aus Pipa, nicht dass unsere Delfine dort auch verschwinden. Anscheinend hast Du irgendwelche Gerüche an dir, die sie vertreiben........... ( Duck und wech

Kommentar

Hallo an alle! Vielen Dank für euere zahlreichen Tipps! Diese werden wir alle beachten.

LG

Ann

Kommentar

Ab November 2018 wird Natal 2x wöchentlich von Amsterdam aus angeflogen!

http://www.panrotas.com.br/aviacao/n...ro_153998.html

Auch die TAP kommt 4x pro Woche (Mo., Do., Fr. und So.) von Lissabon nach Natal.

Wer sich für den Frachtverkehr interessiert, der sucht mal nach LH8269. Dazu ein Artikel aus dem Vorjahr:
            http://www.tribunadonorte.com.br/not...e-natal/389194

"O Terminal de Cargas do Aeroporto de Natal é o maior exportador do Nordeste, com um volume de mais de 600 toneladas à frente do segundo colocado da região. A operação semanal da Lufthansa Cargo, sozinha, movimenta mais de 40% do volume exportado pelo Terminal."

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.517  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 225.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X