Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackout im Nordosten und Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackout im Nordosten und Norden

    #Ad

    Kommentar

      ... war heute ca. von 16 - 19 Uhr.

      Monte Bello wollte wohl die Stromlieferung erhöhen und das ist zunächst schiefgegangen.

      3 Bundesstaaten im Norden und praktisch der ganze Nordosten.

      Monte Bello wird mal das drittgrösste Wasserkraftwerk der Welt, nach dem chinesischen Drei-Schluchten-Wassekraftwerk und natürlich das 4-Jahrzehnte die Liste anführende Itaipú
      Gruss aus Maceió
      Thomas

    • #2
      Das Problem war halt, nach den 3 Stunden Zwangskneipe (Barraca Amarelinha), mit entsprechendem Bierkonsum, noch die 90 m nach Hause zu schaffen...
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
        Das Problem war halt, nach den 3 Stunden Zwangskneipe (Barraca Amarelinha), mit entsprechendem Bierkonsum, noch die 90 m nach Hause zu schaffen...
        Lob an deinen Wirt, wenn er genügend Bier gekühlt hatte.

        Kommentar


        • #4
          Angeblich war es ein disjuntor, also eine Sicherung im Kraftwerk Belo Monte.

          Verschwörungstheorien kursieren auch schon, nach dem Motto: Das haben "die" extra gemacht, um weitere Argumente für die Privatisierung zu haben (s. Kommentare).

          https://noticias.uol.com.br/cotidian...o-nordeste.htm
          Gruss aus Maceió
          Thomas

          Kommentar


          • #5
            ist doch egal was es war, sie bekommen das nicht hin...

            Kommentar


            • #6
              Neeeeee, neeeeee, neeeee das waren bestimmt die Russen...........

              Kommentar


              • #7
                Oder irgendwelche Aktivisten von der PT, wenn noch welche übrig sein sollten.......

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.731  
                Beiträge: 183.796  
                Mitglieder: 12.517  
                Aktive Mitglieder: 40
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 195.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X