Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche Pousada Bavária Alemã in Natal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Pousada Bavária Alemã in Natal

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Forumsteilnehmer!

      Nun wollen wir uns Euch kurz einmal vorstellen, weitere Infos folgen in Kürze.

      Diese Unterkunft ist nur 1 Gehminute vom berühmten und beliebten Strand Ponta Negra entfernt.
      Die Pousada Bavária Alemã bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und 24-Stunden-Rezeption.

      Die 10 klimatisierten Zimmer wurden vor Kurzem renoviert. Alle verfügen über einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

      Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen in der Pousada serviert und ist bereits im Preis enthalten.

      Der Flughafen internationale Flughafen São Gonçalo do Amarante ist 25 km von der Unterkunft entfernt. Hier noch einige weitere Entfernungsangaben:

      Richtung Norden
      14 km bis zum Forte dos Reis Magos bzw. der neuen Brücke
      25 km bis zm Strand Genipabu mit seinen Sanddünen

      Richtung Süden
      3 km bis zum Stadion "Frasqueirão" (dort spielt der Verein ABC)
      15 km bis zum größten Cashew-Baum der Welt

      Richtung Innenstadt
      700 m sind es bis zum Handwerkszentrum Vilarte
      2,3 km bis Praia Shopping
      7 km bis zum WM-Stadion "Arena das Dunas" (dort spielt der Verein América)
      7,4 km bis Natal Shopping
      11 km bis zum Busbahnhof

      Paare schätzen unsere Lage sehr, von der oberen Etage kann man das Meer sehen. Dies ist besonders zum Sonnenaufgang sehr reizvoll.
      Im Erdgeschoss befindet sich ein schöner Palmengarten, welcher in der Dunkelheit zusätzlich grün beleuchtet wird.

      Wir sprechen Ihre Sprache, aber natürlich auch portugiesisch und englisch!

      Für weitere Informationen inkl. 37 Fotos von der renovierten Pousada bitte hier schauen: http://www.booking.com/hotel/br/pous...-natal.de.html
      Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/
    • #2

      Hallo,
      darf ich Euch ein paar Tipps geben (ohne Euch beleidigen zu wollen)

      a) als Deutscher suche ich keinen Nähe zu Deutschen im Urlaub (andere mögen das anders handhaben).
      b) die fotos: Meeeeeensch, öffnet doch mal die Vorhänge - man hat bei vielen fotos den Eindruck, es gibt kein Fenster im Zimmer.
      c). urgghs, beim Text: egal wie weit es zum Wm-Stadion ist: diese ist schon schon ein paar Jahre vorbei....
      d) die "Bilder über Bett" mit dem Text: "Creia à sua propria Felicidade" .....
      Oh ha, ein "gedruckter Text" im Bilderrahmen: Ihr findet Strassenkünstler mit günstigen (gemalten)Bildern ab 90 Reais. Bitte bei Gelegenheit auswechseln, echt nicht hübsch oder kreativ.

      dies sollte als Anregung verstanden werden, bitte nicht als Nörgelei.
      Hoffe es hilft zu Eurem Erfolg.

      PS: der Name "Bavaria Alema" zieht mich als Deutscher auch nicht an (ich denke an Seehofer).
      Bei Brasilianern mag es anziehend wirken.
      Auf deutsche (ausser Bayern) österreicher, Franzosen oder englÄnder muss ich ein grosses ??
      Selbst einen Namen wie: "Pousada do josé et Margarita", finde ich interessanter,weil ich mir dann die Frage stelle : wer ist bloss dieser "José" und diese "Marguerita".

      Aber beim "alemao" weiss ich ja schon im voraus, dass er mir ewig was vorschwärmen wird von seiner Autofarbik im Ruhrgebiet (die er auch nie von innen gesehen hat) und nur über bier reden kann (und die Caipi verhunzt...)

      pps: (noch ein Nachtrag)
      Preise möglichst immer gleich angeben.

      Ich bin der King of lo-lo-Budget - und tippe nicht gerne bei irgend einem "booking.froms o.Ä. erst einmal Daten ein, um Preise angezeigt zu bekommen oder Verfügbarkeiten.
      Am Besten auch eine Seite einrichten mit den "Preisen".

      e-Mail Anfragen stelle ich eigentlich auch NIE.
      Werden wohl auch nur wenige (prospektive) kunden mal machen. Also eine: "precos" Seite ist immer gut und willkommen.

      Kommentar

      • #3

        titus, typisch deutscher pisepampl-beitrag.solche deutsche möchte ich auch nicht in brasilien treffen.
        der pousada drücke ich die daumen, ist nicht leicht als empresário heutzutage.

        Kommentar

        • #4

          Hier nur einige Fotos von der Pousada, zuerst vom Eingang und OG.
          Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

          Kommentar

          • #5

            Nun einige Impressionen von unserem Vorgarten:
            Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

            Kommentar

            • #6

              Noch zwei Nachteindrücke:
              Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

              Kommentar

              • #7

                Auch vom Frühstück, welches bereits im Übernachtungspreis inbegriffen ist, gibt es Fotos:
                Alle Interessenten gucken hier: www.pousadabavariaalema.com/de/home/

                Kommentar

                • #8

                  Titus scheint wirklich viel Zeit zu haben ...

                  Mir reicht im Urlaub im allgemeinen ein gemütliches Bett, ein sauberes Bad, kurze Wege zum Strand und ein landestypisches Frühstück. Und wenn es das alles zu einem vernünftigen Preis gibt, ist mir völlig egal, welche Bilder an der Wand hängen.
                  Man sieht sich,
                  in der Unterschicht.


                  http://lemi-buecher.de

                  Kommentar

                  • #9

                    Dear all,

                    Titus hat doch nur konstruktive Kritik geübt. Ich kann mich den Anmerkungen nur anschließen. Ich bin es gewohnt, mein Hotel mit dem Handy zu buchen. Verstehe nicht, weshalb in Brasilien die Preise nicht online angegeben werden. Ich reise sehr viel. Buche privat fast nur noch über das Handy.

                    Ob der Name nun ansprechend ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden. Für mich sicherlich nicht. Steht eher für Voll-Horst. Vielleicht ist es ja für die Brasis.

                    Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!

                    Abracos
                    Chato

                    Kommentar

                    • #10

                      Hi Chato,

                      Die Spitze gegen Titus war eigentlich nur ein Scherz ... aber egal.

                      Die Pousada-Besitzer haben einen Link zu booking.com angegeben. Dort findest du doch immer Preise zu dem dazugehörigen Datum, Zimmerart etc ... ist also ganz einfach. Auch mit Smartphone.
                      Man sieht sich,
                      in der Unterschicht.


                      http://lemi-buecher.de

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.304  
                      Beiträge: 178.786  
                      Mitglieder: 12.177  
                      Aktive Mitglieder: 64
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Konnopen.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 338.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X