Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natal 2018 / 2019 - Veranstaltungstips, pp.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natal 2018 / 2019 - Veranstaltungstips, pp.

    #Ad

    Kommentar

      Ola galera, ab Ende November bringe ich hier regelmäßig schöne Veranstaltungen zur Kenntnis, insbesondere Livemusik, insbesondere aus dem Bereich Rock und Reggae, Samba und natürlich Du Souto ( absoluter Livekracher mit viel Elektro ).

      Los geht`s mit der Banda Side Control, eine lokale und ganz gute PINK FLOYD Cover Band, mit ihren minimalen instrumentalen Mitteln wirklich GUT !
      Angehängte Dateien
    • #2

      Wird sicher ein Kracher die Nacht......
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • #3

        Eine der ältesten und besten Rockbands Natals
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • #4

          Viele gute Konzerte und Shows im Teatro Riachuelo, das ist im Obergeschoß des MIDWAY - Shoppings.
          https://www.teatroriachuelonatal.com...mento=Cultural
          Hier sicherlich die Show von Ze Ramalho am 23.11. beachtenswert - wir waren vor zwei Jahren dort, der mittlerweile auch schon in die Jahre gekommene Ze ist immer noch eine ABSOLUTE RAMPENSAU - ich würde fast behaupten, Superkonzert garantiert

          Kommentar

          • #5

            Heute ab 16.30 h im Parque das Dunas beginnt wieder das sommerliche, jeden Sonntag statfindende Projet SOM DA MATA - lohnenswert !
            Heute startet MACAXEIRA JAZZ mit GÄsten und Interpretationen der Beatles. Eintritt 1,- R$

            Kommentar

            • #6

              Freitag und Samstag, 11. und 12.01. in meinem LieblingsLIveladen brennt der Baum - wird sicher sehr geillll !!!!
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • #7

                Wird mal wieder Zeit für einen richtigen Kracher, letztes Mal war es ÜBERRAGEND. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 60124138_2234670916622914_7552124945434673152_n.jpg
Ansichten: 243
Größe: 261,3 KB
ID: 321883

                Kommentar

                • #8

                  Zwei Altrocker im Kindergarten, wenn ich ( 60 Jahre ) mit unserem Sänger Petterson ( 43 Jahre ) ins Whiskritorio gehe sind wir im Schnitt über 30 Jahre älter als der Schnitt, ist irgendwie komisch und irgendwie auch geil.......>)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pett e Thiess.jpg
Ansichten: 245
Größe: 400,7 KB
ID: 321885

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.545  
                  Beiträge: 182.066  
                  Mitglieder: 12.348  
                  Aktive Mitglieder: 79
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Isolde.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 271.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X