Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet ein Apartamento in Recife

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kostet ein Apartamento in Recife

#Ad

Kommentar

Hallo aus Frankfurt.

Nicht dass ich Recife besonders gut leiden könnte, aber dort gibt es nunmal die Läden und die Infrastruktur die ich ab und zu benötige wenn ich im Nordosten bin...

Mit welchen Ausgaben muss ich rechnen, wenn ich in Boa Viagem in 2. oder 3. Reihe vom Strand wohnen möchte. Miete, monatlich.
      Ich suche keine freie Sicht zum Meer und ich will auch nicht das Penthouse. Ich brauche auch keine 3 Quartos und 2 Salas. Aber möbliert wäre praktisch.
      Sprich: Es darf auch gerne für den Anfang etwas billiger sein. Aber weiter als 3 Strassen vom Strand wäre es mir zu nervig mit dem Gestank des Abwasserkanals oder den Mädchen in der Av. Conselheiro Aguiar.
      Ich will einfach nur kalkulieren können ob ich R$100/Nacht im Hotel-Monte gegen eine Mietwohnung eintausche, denn ich bin ab Januar wieder 80 Tage da und habe auch vor die möglichen 180Tage pro Jahr annähernd voll zu bekommen.
      Ich hab hier im Forum etwas aus anderen Städten gelesen, in denen möbelierte Apartments für R$200-300 vermietet werden. Wie liegen die Preise in Recife.

Danke

Ralf

P.S.
      Ja, ich kenne auch billigere Pousadas in Recife und schlafe dort auch manchmal für R$30... Ja, ich weiß auch, dass erst vor ein paar Wochen ein Haus in 2. Reihe in Jaboatão in sich zusammengestürzt ist...Ich war dort und hab die Trümmer gesehen...
      Nein, ich will nicht kaufen und nicht für 30Euro/Tag die Wohnung eines anderen Deutschen zeitweise bewohnen sondern für meine Namorada und mich eine Wohnung mieten die sie ganzjährig bewohnt.
      Mein Album

Hallo Ralf....

Am besten erst mal nach Recife fliegen und die ersten Tage in einer Pousada Unterschlupf suchen und vor Ort ein wenig umschauen....
      Zeitungen kaufen und die `Classificados` durchschauen, anrufen, Apartment anschauen und den Preis aushandeln....
      Preise laesst Du am Besten deine Namorada ausmachen...
      So haben wir das dort in Fortaleza auch gemacht...

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Hi Ralf,

da du ja bis 180 Tage bleiben willst und bestimmt nächstes Jahr wiederkommst , würde ich keine möbeliertes Aparment nehmen.
        Du bekommst, so wie von dir beschrieben, bei einem Mietvertrag von 1 Jahr, schon ab R$ 400,- (oder sogar weniger) eine Wohnung + ca. 100 R$ Condominio(fixe Nebenkosten, Hausverwaltung, etc.). Die wichtigsten Möbel und Elektroartikel(kein Plasma-Fernseher) sind günstig.
        Möbelierte Apartments gibts schon ab R$ 600,-. Sind aber mehr als spartanisch, was Größe und Anrichtung geht und befinden sich genau da, wo du nicht hin möchtest.

Kannst deine Vorstellung ja mal ein wenig konkretisieren, dann mach ich schau ich mich schon mal um.
        Oder selber suchen:

http://classificadosjc.uol.com.br/sessao.php?ref=12

Ich hoffe, man sieht sich.

Güße aus Brasília Teimosa

Kommentar

War mal wieder zu doof mich einzuloggen. :oops:

Grüße aus Brasília Teimosa
          sigpic

Kommentar

Hallo,

wie schon gesagt wurde.
            Am besten hinfahren und von einer Pousada aus eine Apartemento suchen,
            Du kaufst Dir Sonntags den Diario de Pernambuco und schaust mal unter den Classificados.
            Ich persönlich würde aber nicht nach Boa Viagem gehen, versuchs besser in Olinda ( Casa Caiada ), dort wohnst Du auch Beira Mar, und bist mit dem Bus schnell im Zentrum von Recife.
            Wenn es aber schon Recife sein muß, dann aber vielleicht besser Pina.

Liebe Grüße aus Natal ( ist nicht so weit weg von Recife )

Dein Sail Man

www.jamsailnatal.com
            www.janetesagentur.com
            http://www.jamsailnatal.com

Kommentar

Mietwohnungen Recife

http://www.arrecifes.com.br/asp/pesquisa.asp?negocio=L

Hier findest Du ein grosses Angebot.

Kommentar

Danke!

Da hab ich jetzt ja was zum suchen und kann mir selbst ein Bild machen!
                Zum Glück sind die Anzeigen bei "Arrecifes" auch meist mit Fotos.

Mal sehen was ich da zum Schluß finde...

Obrigado

Ralf
                Mein Album

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
                Aktive Mitglieder: 68
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 353.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X