Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIJUCA??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TIJUCA??

#Ad

Kommentar

hallo alle zusammen.hätte da ne frage,vielleicht kann mir jemand helfen.
      wollte wissen ob hier jemand was über den stadtteil tijuca(zona norte) in rio d janeiro weiss.also wie´s da halt so is,wies zum leben denn so wäre.jetzt nich im vergleich zur copacabana....eher wie catete,gloria.
      weiss jemand näheres?

wäre dankbar für jede info.
      speziell um die gegend um das tijuca shopping.

obrigado.

.....subjektiv gesehen mag ich tijuca gerade auch die gegend um das shopping....tijuca hat 3 metro stationen und um saens pena (2 querstrassen vom shopping) gibt es jede menge lokale und läden...würde ich in etwa mit lago do machado in catete vergleichen....im bezug auf wohnungspreise ist tijuca auch günstiger als alles was in zona sul ist....

Kommentar

oi tadinho.
        und wie denkst du über die sicherheit?
        gut,is ja überall gefährlich,aber speziell nachts?

meine freundin hat jetzt ne supergute wohnung für uns in der gegend gefunden(zudem auch sehr preiswert).ich hab vorher nur in flamengo gewohnt,fands da aber super.um längen besser wie irgendwelche touriviertel.

mir gehts halt primär um die sicherheit(die man in rio eh nie 100% hat)

aber danke nochmal für die antwort

Kommentar

oi tadinho.
          und wie denkst du über die sicherheit?
          gut,is ja überall gefährlich,aber speziell nachts?

meine freundin hat jetzt ne supergute wohnung für uns in der gegend gefunden(zudem auch sehr preiswert).ich hab vorher nur in flamengo gewohnt,fands da aber super.um längen besser wie irgendwelche touriviertel.

mir gehts halt primär um die sicherheit(die man in rio eh nie 100% hat)

aber danke nochmal für die antwort

Kommentar

Tijuca ist von Favelas eingekesselt. Früher war es schön gewesen dort zu wohnen, heute versucht jeder wegzukommen, der es sich leisten kann (deshalb auch die günstigen Immo-Preise).
            Eines der gefährlichsten Viertel ist Rio Comprido (liegt direkt daneben), ebenfalls aus demselben Grund.

Kommentar

...@gast

.....klingt ja fast so als ob nur tijuca von favelas eingekesselt ist.....nenne einen stadtteil wo keine favelas in der nachbarschaft sind.....
              .....tijuca ist genauso sicher oder gefährlich wie alle anderen stadtteile in rio....vorteil ist relativ touristen frei....

Kommentar

also sie meinte,die wohnung wäre auf der rückseite des morro(bergauf gehts auf der vorderseite).
                weiss ja das es überall gefährlich is,aber generell gemeint(bin ja jetzt auch nich sooooo verwöhnt),wollt nur ein paar infos haben.aber danke auf jeden fall für eure posts.

wünsch euch allen nen guten start ins neue jahr.

até logo

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                Aktive Mitglieder: 69
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

363 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 361.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X