Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval-Rio u Flug Rio-Sao Paulo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karneval-Rio u Flug Rio-Sao Paulo

#Ad

Kommentar

Hallo,

da wir im Februar zum Karneval nach Rio fliegen, hätte ich ne Frage bezüglich zu den Eintrittskarten ins Sambadrom!!!
      Sollten wir die in Deutschland sehr teueren Karten (200 E) hier kaufen oder auf gut Glück runterfliegen weil lt Aussage unseres Hotels haben sie welche vor Ort und wir könnten sie bei ihnen auch kaufen, wahr. billiger.
      Aber ob es dann auch Stehplätze auf der Tribüne sind und nicht "Scheisskarten" ???
      Wer könnte mir da viel. weiterhelfen ???

Und noch ne Frage, könnt ihr mir ne günstigen Internetadress sagen wo man nen Flug Rio-Sao Paulo buchen kann ???

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus

Andrea

Re: Karneval-Rio u Flug Rio-Sao Paulo

Zitat von Andrea
      Hallo,

da wir im Februar zum Karneval nach Rio fliegen, hätte ich ne Frage bezüglich zu den Eintrittskarten ins Sambadrom!!!
      Sollten wir die in Deutschland sehr teueren Karten (200 E) hier kaufen oder auf gut Glück runterfliegen weil lt Aussage unseres Hotels haben sie welche vor Ort und wir könnten sie bei ihnen auch kaufen, wahr. billiger.
      Aber ob es dann auch Stehplätze auf der Tribüne sind und nicht "Scheisskarten" ???
      Wer könnte mir da viel. weiterhelfen ???

Und noch ne Frage, könnt ihr mir ne günstigen Internetadress sagen wo man nen Flug Rio-Sao Paulo buchen kann ???

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus

Andrea
      diese preise sind für den touristensektor im SAMBÓDROMO :wink:
      es ist aber auch möglich eine eintrittskarte (ingresso) für den
      normalen sektor zu bekommen wo das bras. volk ihren
      carnaval feiert. (wesentlich billiger aber entsprechend
      abenteuerlich)

diese karte bekommt man auch recht günstig auf dem
      schwarzmarkt auf der strasse um das SAMBÓDROMO
      (sapucai) herum.

der verkauf hat hier bereits begonnen und es gibt dazu auch einige
      links die portug. voraussetzen wenn ihr allerdings interessiert seit
      poste ich sie gerne hier. mein schwager wird sich morgen für euch
      bei unibanco informieren.

für flugbuchungen meldet euch doch mal bei guenter stysch (berlin):
      http://www.flytobrasil.de/ ist auch hier im forum vertreten.

ansonsten viel spass in brasilien,

chechel
      Chechel

Kommentar

Hallo Andrea,
        den Flug von Salvador nach SaoPaulo bekommst Du bequem in Brasilien direkt, dort auch billiger, als wenn Du von Deutschland aus buchst. Brauchst Du mehrere Flüge, ist es preiswerter diese Inlandsflüge in Verbindung mit einem Airpass zu kaufen (geht nur von Deutschland aus). Aber ein einzelner Flug ist billiger, wenn Du ihn direkt in Brasilien buchst.
        Ich habe noch zwei Karten (Sitzplätze) im Sector 3 des Sambodromos für den 06.02.2005 (Loge für insgesamt 6 Personen). Die Karten wurden von einem Kunden zurück gegeben, da er seine Reise storniert hat. Die Karten kosten 286,00 Euro. Eine Abholung vom Hotel ist möglich, auch ein Transfer nach der Veranstaltung in das Hotel für 80,00 Euro für zwei Personen (hin und zurück) mit deutschsprachiger Reiseleitung vor Ort. Diese Kategorie der Karten ist komplett ausgebucht und Du bekommst solche Karten nur noch auf dem Schwarzmarkt zu erhöhten Preisen.
        Wenn Du Interesse an diesen Karten hast, melde Dich bei mir.
        Viele Gruesse
        Günter

Kommentar

Hallo Andrea,
          sorry, ich meinte natürlich den Flug von Rio nach SP. Der kostet von Deutschland aus etw 110,00 Euro. Wenn Du ihn Brasilien buchst, zahlst Du nur etwa 70,00 Euro (nationaler Flughafen in Rio). Von diesem Flughafen geht alle 30 Minuten ein Flug nach Sao Paulo. Du kannst diese Strecke aber auch bequem in einem Leito-Bus bestreiten, 6 Stunden Autobahn oder 9 Stunden entlang der Costa Verde, auch keine schlechte Aussicht und sehr gute Busse, bequem, komfortabel.
          Günter

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 68
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X