Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige pousadas/hoteis in rio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• günstige pousadas/hoteis in rio

#Ad

Kommentar

kann mir jemand seine erfahrungsberichte über das "el misti hostel" in botafogo mitteilen?

oder wenn jemand günstige pousadas oder hotels in rio kennt bitte posten.muss auch nicht an der copa sein kann weiter im zentrum sein.ich dachte so an 60-80 reais für ein doppelzimmer.

ps: im april bin ich für 3 wochen drüben und lasse den ganzen scheiß hier hinter mir :!: (bin urlaubsreif 8) )

Mann, sag mal, spinnt Ihr denn alle, gehe doch auf einen Camping-Platz in der Zona Sul, dann hast Du gleich das Abenteuer mit dabei. Wollt Ihr alle umsonst wohnen, was glaubt Ihr eigentlich, wie hoch die Unkosten für so eine Unterkunft sind (Strom, Personal, Steuern, Frühstück etc.). 60,00 bis 80,00 Reais im Doppelzimmer, also für zwei Personen, das sind 17,00 bis 23,00 Euro, also 8,50 bis 11,50 Euro pro Person und Tag. Eh Mann Du sprichst hier von Rio de Janeiro und nicht von irgend so einer Pousada im Nordosten, wo Du vielleicht einen solchen Preis noch erzielen kannst. Für das Geld findest Du in Rio noch nicht einmal ein Zimmer in der übelsten Absteige.
      Sorry, aber so langsam werde ich wirklich sauer, was die Leute hier so posten. Geiz bis geil oder wie. Lasst die Leute doch auch noch leben.
      Also ich empfehle Dir einen Pappkarton mit Regenplane.
      Preiswerte Hotels findet Ihr unter: www.pantanal-pocone.net
      Wem das zu teuer ist, dem empfehle ich das Rio's Hotel Presidente im Zentrum (siehe Webseite) von Rio für 158,00 Reais im Doppelzimmer inkl. Frühstück (also 46,00 Euro = 23,00 Euro pro Person). Bei Buchungen übers Internet gibt es glaube ich noch einmal Rabatt von 15 %, bei 3 Wochen Aufenthalt bestimmt.
      http://www.riospresidentehotel.com.br/
      Ansonsten platzt mir bald der Kragen und ich bekomme einen Brechreiz, wenn ich die Postings hier so lese. Überdenkt einmal Eure Preisvorstellungen und fragt Euch, ob Ihr in Deutschland so preiswert ein Hotel bekommen würdet, selbst in Polen und Tschechien sind die Unterkünfte nicht billiger und Rio ist immerhin eine Weltstadt und nicht irgend so ein Kaff.
      Günter

Kommentar

@,Günni

mein lieber Günni biste heute morgen mit dem falschen bein aus dem bett gestiegen oder schlechter sex? wenn dir beinahe schon der kragen bei so einer banalen sache platzt möchte ich dich nicht erleben wenn du mal richtig sauer bist.in meinen augen ist das mal wieder typisch deutsches verhalten was du hier an den tag legst meckern und aggressiv sein.(ellebogen mentalität)mansche menschen müssen halt dampf ablassen um sich hinterher besser zu fühlen.ich brauche das nicht bin von natur aus freundlich...habe immer ein :lol: im gesicht.das unterscheidet uns bestimmt und unser alter.Ich bin 27 jahre alt und mein kumpel der noch nie in brasilien war ist 26.wir haben vor einen rucksack-urlaub zu machen.wir sind auch nicht sonderlich verwöhnt brauchen also keine luxussweat(handtuchträger).das kennen wir zu genüge :wink: ich hatte auch nicht vor mich 3 wochen an der copa grillen zu lassen.ne...ne nachher bekomme ich noch einen sonnenstich und schreibe so wirres zeug wie du.wir möchten einfach felxibel sein mal 3 tage dort mal 4 tage dort.ein bischen vitoria und zum schluss zur famillie in mg.

Kommentar

RUCKSACK-URLAUB :idea:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Senhore Pocone und seine WEB-site(S)... :cry:

Pago, in Catete und Gloria kenne ich eine Menge günstige Pensionen. Natürlich kann man nicht zu viel erwarten, aber dennoch sicher sind sie allemal - und dabei kommt es wohl in erster Linie an. Ich selber bin schon mit meiner Frau im Hotel Fereira Viana (Gloria, 200m Praja do Flamengo) gewesen. Sie hat's "verkraftet" und es war günstig. Nur beim Frühstücken läuft der Schweiss.... :shock: :lol: :wink:

Ciao,
            Mineiro
            Ciao,
            Mineiro

Kommentar

Also Günni aber man nichts gegen unsere Pousadas im NO

die sind mittlerweile zumindest in Natal auch schon mächtig teuer geworden, dass begreifen leider immer wieder einige Leute nicht.
              Auf diese Anfragen reagiere ich garnicht mehr, schreibe ich die tatsächlichen Preise, dann bekomme ich nicht mal eine Resonanz - nein danke ist uns zu teuer oder so ähnlich. Absolut niveaulos, ohne Esprit, da mache ich nicht mehr mit.
              Geht ja auch keiner ins Reisebüro und sacht : " Ich möchte einmal bitte eine Woche, beira-mar im Hotel 4 Sterne , hier ist mein Deutscher Jugendherbergsausweis " - obwohl manchmal glaube ich solche Leute gibt`s in Alemannien und Nachbarländern doch

Kommentar

Hallo,

die Preisvorstellungen sind schon realistisch! Keine Ahnung was die Aufregung hier soll. Es will sich hier ja niemand für den Preis im Sheraton oder Hyatt einquartieren :?

Auf der Lonely Planet Seite gibt es eine Rubrik " Budget Lodging". Die meisten Unterkünfte sind hostels. Du kannst jedoch in den meisten Doppelzimmer buchen für ca. 15$.

Diese beiden Hostel sehen eigentlich ganz in Ordnung aus: (Die Preise sind in R$)

Easy Hostel
                http://www.reservations.bookhostels....xvp6m6du1dk7v7

Carioca Easy Hostel

Vielleicht auch: Casa Aurea (das Bett sieht ein bisschen alt aus, aber sonst scheint es für den Preis in Ordnung zu sein.)

Hier hast Du die ganze Übersicht:

http://reservations.bookhostels.com/...xvp6m6du1dk7v7

Grüsse

P.S habe gerade erst kürzlich eine Werbung für ein Othon Hotel in Rio für 100 R$ gesehen, kann mich nur leider nicht mehr erinnern wo... :roll:
                Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

Der Link mit den Preisen in R$ scheint nicht zu funktionieren.

Du kannst folgende Suchmaske benützen; dann erscheint die vollständige Liste mit den Pousadas.

http://lonelyplanet.com/travel_services/trvl_accomo.cfm
                  Bilder von nackten Brasileiras

Kommentar

@,mineiro
                    danke dir für den tip.habe gestern mit einem engeren freund der famillie(carioca) gequatscht der hat mir auch empholen im bairro "gloria" nach unterkünften zu suchen.das der standart dementsprechend niedrig ist, ist mir klar :wink: .wie gesagt wir brauchen keinen luxus.übrigens haben wir auch über sicherheit in rio gesprochen.ich habe im gesagt wenn ich in rio bin kaufe ich mir gleich ein flamenguista trikot... :lol: ehrlich gesagt mache ich mir keinen kopf deswegen. "so deus sabe" hoffe dir und deiner famillie geht es gut.wünsche euch alles gute für das jahr 2005.

@,cebolinha
                    vielen...vielen dank für die nützlichen links.habe mir mal gleich 12 adressen in mein büchlein geschrieben.diese lonelyplanet sachen finde ich sind die besten!ich habe mir oft mit großer begeisterung die serien im discovery channel angesehen besonderst die von rio und salvador(nordeste).brigado pelas dicas viu... :wink:

Kommentar

Privat-appartment!

warum nimmst du dir kein privat-appartment?ß
                      ist doch viel billiger !
                      hatte im juli in rio, copacabana 4 wochen privatappartment, belfort roxio, 3 grosse zimmer +bad +kueche fuer 900 real pro monat,030 R pro tag, porteiros 24 h, die aufpassen und bei problemen helfen,die appartm. gibts auch schon fuer 750 Real. adressen zu hauf in der zeitung ,bzw gibt auch typen ,die bieten es dir schon am flughafen an .aber auf jeden fall innenhof-appartm. nehmen , sonst zu laut

gruss vom thueringer
                      Thüringen grüßt die Welt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.518  
                      Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 137.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X