Ich habe aufgrund von Empfehlungen aus diesem Forum hier 3 Nächte gebucht im Hotel Portobello, in Mangaratiba bei unseren Brasilienferien in 4 Wochen.
Nun...irgendwie ist es recht schwierig, mit diesem Hotel Kontakt aufzunehmen. Die haben zwar eine Website (www.hotelportobello.com.br ) aber die Telefonnummer dort funktioniert nicht. Auf eine E-Mail kriege ich keine Antwort. Ich habe die Buchung via das Online-Formular auf deren Website gemacht, dort musste man auch die Kreditkartennummer eingeben.
Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, ich weiss einfach überhaupt nichts, ob diese Reservation angekommen ist, ob das Geld direkt von der Kreditkarte abgebucht wird...ich habe im Internet in den Gelben Seiten von Brasilien nochmals 3 verschiedene Nummern gefunden, zwei davon gehen überhaupt nicht und bei der dritten klingelt es zwar, aber es nimmt nie jemand ab.
Kann mir nicht bitte jemand die korrekte Telefonnummer ausfindig machen von diesem Hotel? Die Zollfrei-Nummer funktioniert von hier aus auch nicht, und ein Fax hab ich nicht. Vielen Dank! Meine E-Mail ist flyinggirl@swissair-memories.ch
Kommentar