Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend, wer ist gerade in Brasilien brauche Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend, wer ist gerade in Brasilien brauche Hilfe!

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!

      Ich habe aufgrund von Empfehlungen aus diesem Forum hier 3 Nächte gebucht im Hotel Portobello, in Mangaratiba bei unseren Brasilienferien in 4 Wochen.

      Nun...irgendwie ist es recht schwierig, mit diesem Hotel Kontakt aufzunehmen. Die haben zwar eine Website (www.hotelportobello.com.br ) aber die Telefonnummer dort funktioniert nicht. Auf eine E-Mail kriege ich keine Antwort. Ich habe die Buchung via das Online-Formular auf deren Website gemacht, dort musste man auch die Kreditkartennummer eingeben.

      Ich habe jedoch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, ich weiss einfach überhaupt nichts, ob diese Reservation angekommen ist, ob das Geld direkt von der Kreditkarte abgebucht wird...ich habe im Internet in den Gelben Seiten von Brasilien nochmals 3 verschiedene Nummern gefunden, zwei davon gehen überhaupt nicht und bei der dritten klingelt es zwar, aber es nimmt nie jemand ab.

      Kann mir nicht bitte jemand die korrekte Telefonnummer ausfindig machen von diesem Hotel? Die Zollfrei-Nummer funktioniert von hier aus auch nicht, und ein Fax hab ich nicht. Vielen Dank! Meine E-Mail ist flyinggirl@swissair-memories.ch
    • #2

      Hallo,

      Die Nummer ist (21) 2789-8000

      Habe gerade mit Luciane gesprochen, du kannst dich mit einer e-mail auch direkt an: reserva@hotelportobello.com.br wenden und genaue Angaben zu deiner Reservierung machen.

      Sie wird sich dann darum bemühen das alles gut über die Bühne läuft.

      Bis dann
      Alexander

      Kommentar

      • #3

        Hallo Alexander!

        Vielmals danke für Deine Bemühungen, jetzt hab ich wenigstens eine E-Mail- Adresse!

        Die Nummer, die Du mir angegeben hast, steht ja auch auf der Homepage, aber sie funktioniert nicht. Mach ich was falsch??? Ich wähle 0055 für Brasilien, und dann 21 2789 8000 und dann kommt eine Bandansage auf Deutsch "Die gewünschte Verbindung ist nicht möglich"...

        Aber ich probiers nun mit der E-Mail vielen Dank!!!!

        Kommentar

        • #4

          Zitat von Anonymous
          Hallo Alexander!

          Vielmals danke für Deine Bemühungen, jetzt hab ich wenigstens eine E-Mail- Adresse!

          Die Nummer, die Du mir angegeben hast, steht ja auch auf der Homepage, aber sie funktioniert nicht. Mach ich was falsch??? Ich wähle 0055 für Brasilien, und dann 21 2789 8000 und dann kommt eine Bandansage auf Deutsch "Die gewünschte Verbindung ist nicht möglich"...

          Aber ich probiers nun mit der E-Mail vielen Dank!!!!
          doch der ruf geht raus, habe dort angerufen und kann
          bestätigen, dass alexander recht hat es meldet sich dort
          Luciane !

          005521 - 2789 8000

          wenn es nicht klappen sollte, könnte es an dem anbieter liegen
          den du benutzt um nach brasilien zu telefonieren !?

          chel...
          Chechel

          Kommentar

          • #5

            Hallo Leute,

            hm...also die E-Mail kam ebenfalls nicht an. Erhielt wieder eine Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed.

            reserva@hotelportobello.com.br"

            Ich versteh das nicht, dass das bei mir nicht geht! Ich telefoniere vom normalen Festnetzanschluss von Swisscom aus. Das gibts ja nicht...ich probiers heute nochmals und ansonsten werde ich mich an meinen Anbieter wenden.

            Kommentar

            • #6

              Vorwahl

              also bei mir funktioniert die Nummer auch nicht und ich telefoniere sonst viel nach Brasilien.
              Ich denke die Vorwahl stimmt nicht 0055 ist ok aber die 21 ist glaub ich nicht richtig, kann es sein, dass es die 455 ist für Iguacu ?

              Soviel ich weiss hat doch Fortaleza auch umgestellt, oder ?
              http://www.pousadacocoa.com
              ate logo

              Kommentar

              • #7

                Puh bin ich froh, also liegt es doch nicht an meinem Telefon...könnte mir vielleicht jemand herausfinden ob die Area Code richtig ist? Vielen DAnk!!!!!! :wink: :wink: :wink:

                Kommentar

                • #8

                  Re: Vorwahl

                  Zitat von gringo
                  .......
                  Ich denke die Vorwahl stimmt nicht 0055 ist ok aber die 21 ist glaub ich nicht richtig, kann es sein, dass es die 455 ist für Iguacu ?

                  Soviel ich weiss hat doch Fortaleza auch umgestellt, oder ?

                  In Brasilien gibt es KEINE 3-stelligen Vorwahlen :!: :!: :!:

                  DU liegst da eher falsch
                  :!: :!: :!:

                  Kommentar

                  • #9

                    ...Es funzt doch!!

                    ....also die Nummer geht von Deutschland aus:
                    ( auch bei Billiganbietern)

                    0055 ist die Ländervorwahl von Brasilien( gilt auch für die Schweiz )

                    - die 21 ist für Rio.

                    Die Vorwahlummer für Foz do Iguacu ist im übrigen nicht 455 sondern "nur" 45. Habe erst heute wegen der Macuco-Safari dort
                    angerufen. ( Macuco ist nicht ein macaco =Affe, sondern so nennt man den Ausflug mit Schlauchbooten an die Wasserfälle )

                    Vorschlag: Reklamiere bei Swisscom. Lass die das doch mal selbst testen.
                    Gehört zum Kundendienst!!!!

                    Das Problem liegt offensichtlich bei der schweizer Telefongesellschaft: Saftladen!!!

                    Kommentar

                    • #10

                      sehe ich auch so

                      Oi gente,
                      als alter " Telekomiker " kann ich nur bestätigen, dass so eine Ansage

                      " und dann kommt eine Bandansage auf Deutsch "Die gewünschte Verbindung ist nicht möglich"... "

                      nur aus dem Heimatland kommt.

                      Ich traue ja den brasilianischen Kollegen schon viel zu, aber das sie eine Ansage in der Landessprache des Anrufers ( deutsch, englisch, französisch, türkisch, polnisch, russisch, japanisch, chinesisch und was es noch so alles gibt ... ) senden , kann ich mir nicht vorstellen.

                      Das Problem wird in der Schweiz ( bzw dem jeweiligem Heimatland ) liegen.

                      tchau
                      Uwe

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.390  
                      Beiträge: 179.851  
                      Mitglieder: 12.226  
                      Aktive Mitglieder: 59
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mensa.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 348.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X