Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buzios und Umgebung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buzios und Umgebung?

#Ad

Kommentar

Wer kann mir einen guten Tip bzgl. Buzios und Umgebung geben?

Suche März (baixa temporada) eine Pousada oder Apartamento temporada für 4-5 Tage.

Direkt am Strand, dieser natürlich schön und einigermaßen für Kinder (4-10 Jahre) geeignet. Kein Pousada/Hotel-Zirkus, also auch wenn baixa-temporada, kein Massentourismusgebiet. Entsprechend möglichst kein Jetski-Strand ;-) . Bezahlbar (muss vermutlich eine Horde Leute einladen), aber auch seine Sache wert.

Habe schon etwas auf www.buziosonline.com.br rumgestöbert. Allerdings ist dort natürlich alles immer erste Sahne (wer schreibt schon schlecht über seine "Einnahmequelle") - deshalb lieber Erfahrungsberichte Anderer.

Muss wie gesagt nicht Buzios direkt sein, wenn's irgendeinen Tip in der Gegend gibt bin ich auch interessiert.

Ciao,
      Mineiro
      Ciao,
      Mineiro

uai mineiro,

was hälst du von "cabo frio"? für einen rhuigen urlaub mit famillie der perfekte ort.wir waren 2 mal in cabo frio uns hat es gefallen.gerade zur "baixa temporada" kannst du dort super relaxen(kein menschenauflauf).meiner meinung nach wird genug geboten.ihr könnt dort tauchen,die frauen haben genügend geschäfte,retaurantes,barzinhos,fitnesstudios,pous adas,etc.,etc.,etc.
      bootsausflüge am hafen könnt ihr auch machen.wie gesagt ist eine coole location für family&friends :wink: hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren.

Kommentar

Oi Pago,

ist mir eigentlich relativ egal ob nun Cabo Frio oder Buzios. Nur irgendwie haben mich die Google-Bilder von Buzios mehr überzeugt. Litoral Norte von Rio kenne ich Null. Das muß sich nun auch irgendwann mal ändern... ;-)

Ist Cabo Frio eher was für Familie - sprich entschärfteres Meer, weniger Schicki-Micki oder was auch immer?? Baixa Temporada gehe ich einfach sowieso mal von Menschenleere aus.

Ciao,
        Mineiro
        Ciao,
        Mineiro

Kommentar

Ist Cabo Frio eher was für Familie - sprich entschärfteres Meer, weniger Schicki-Micki oder was auch immer?? Baixa Temporada gehe ich einfach sowieso mal von Menschenleere aus.
          schicki-micki nöööö...dann doch eher die richtung buzios/angra do reis.während der nebenzeit ist werktags weniger los das änderst sich aber schlagartig am wochenende dann kommen nähmlich die ganzen gestressten cariocas zum relaxen 8)

Kommentar

Ich werde auf jeden Fall auf meiner Internet-Recherche auch Cabo Frio hinzuziehen Pago,alleine schon weil du dort bereits 2 Mal warst. "Wiederholungstäter" :twisted: :wink: gibt's nur an lohnenden Orten...

Vielleicht kommen ja trotzdem noch ein paar weitere Ideen oder gar DER Geheimtip??!?

Ciao,
            Mineiro
            Ciao,
            Mineiro

Kommentar

oi,

...nur so am rande wenn´s gestattet !?

wo hier gerade das örtchen "cabo frio" genannt wird,
              wollte ich nicht versäumen das apartement von "felix"
              zu erwähnen. sehr schön gelegen direkt am meer.

wobei ich auch erwähnen möchte, dass cabo frio weniger
              mit nobless und/oder romantic zutun hat. es zeichnet
              sich eben durch seine gute und neue infrastrukrur
              aus ist recht modern geworden.

schaut selbst:

http://www.brasilconnect.de/hausfelix.html

chel...
              Chechel

Kommentar

kalter wind in cabo frio

war 2 mal dort, immer ziehmlich zugiger wind am strand..blässt dirn sand ins gesicht..u. relat. kühl dort, daher der name,

aber du kannst rüber nach arraial do cabo, 5km , dort gibts 5 buchten , eine davon ist meine lieblingsbucht
                Thüringen grüßt die Welt

Kommentar

Buzios

Hi,
                  mir hat in Buzios (Geriba) die Pousada El Rinconcito ganz gut gefallen.
                  Der Strand war gut und sauber.In der Nebensaison war das Zimmer recht guenstig.
                  Pousada El Rinconcito
                  Av. Geribá 142 - Armação de Búzios - RJ
                  Cep: 28950-000 Tel/fax: (22) 2623-1712
                  E-mail: rinconcito@buziosonline.com.br
                  Gruss
                  Risadinha

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
                  Aktive Mitglieder: 71
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 319.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X