Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne Strände in SP gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schöne Strände in SP gesucht

#Ad

Kommentar

Die Vorfreude ist groß, daher wird jetzt schon geplant und überlegt:

Könnt ihr mir Vorschläge für einen Strandaufenthalt in SP für Sept/Okt geben? Welcher Strand ist zu empfehlen? Was ist noch/wieder/erst jetzt gut/schön/sauber?

Ich weiß, es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet eine Paulista danach fragt, aber seit 1990 habe ich kein Strand in SP mehr besucht und kenne mich da nicht mehr aus. Wir sind 3-4 Personen und wollen ca. 1-2 Wochen am Stran bleiben.

Danke und Kuß
      Paula

Re: schöne Strände in SP gesucht

Zitat von Paula
      Die Vorfreude ist groß, daher wird jetzt schon geplant und überlegt:

Könnt ihr mir Vorschläge für einen Strandaufenthalt in SP für Sept/Okt geben? Welcher Strand ist zu empfehlen? Was ist noch/wieder/erst jetzt gut/schön/sauber?

Ich weiß, es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet eine Paulista danach fragt, aber seit 1990 habe ich kein Strand in SP mehr besucht und kenne mich da nicht mehr aus. Wir sind 3-4 Personen und wollen ca. 1-2 Wochen am Stran bleiben.

Danke und Kuß
      Paula

Surf Paradiso "Praia da Enseada" und weitere, in Guarujá :!: :idea: :!:
      War ich im Dezember noch. Mir hat´s gefallen. :lol:

http://www.geocities.com/lokochv/guarufotos

http://feriasbrasil.terra.com.br/scr...dade=Guaruj%E1

Guarujá:
      grösster Stranderholungsort im ganzen Bundesstaat. Im Luxus-Ferienort haben viele der Vier- und Fünf-Sterne-Hotels für ihre Gäste direkt am Strand strohgedeckte Bungalowdörfer errichtet. Der beliebteste Strand heisst Enseada, ein Hufeisen aus Gischt, Sand und prächtigen Hotels, die an die Copacabana erinnern. Daneben liegt der einsamere Strand Pernambuco, den São Paulos Schickeria zu ihrem Malibu gemacht hat.

Kommentar

Strände SP...

Hi Paula,