Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen einen Guide für Rio de Janeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen einen Guide für Rio de Janeiro

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute

      Wir (2 nette Jungs 8) ) sind vom 18.03.-21.03. 05 in Rio im Hotel "South American Copacabana".
      Das ist natürlich sehr wenig Zeit für "die schönste Stadt der Welt".
      Deshalb meine Anfrage ob ihr jemanden kennt der uns mindestens einen Tag ein bisschen hilft ,so viel wie möglich zu sehen und zu erleben wie es halt in 3 Tagen möglich ist.

      Schon jetzt besten Dank für jede Antwort :lol:
    • #2

      Ja ich kann euch helfen, habe eine Topfuehrerin, war frueher hauptberuflich im Tourismus und macht das ganze jetzt in ihrer Pension auf privatbasis!

      Soll ich einen Kontakt herstellen?

      abraco GUSTI Glanzer

      AMIGOTOUR Austria und Salvador
      www.amigotour.org

      Kommentar

      • #3

        Hallo.....

        In Rio ist Brsilconnect zu empfehlen....

        www.chechel.com

        Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

        Mani

        www.pousadavialactea.com

        Kommentar

        • #4

          Zitat von Anonymous
          Ja ich kann euch helfen, habe eine Topfuehrerin, war frueher hauptberuflich im Tourismus und macht das ganze jetzt in ihrer Pension auf privatbasis!

          Soll ich einen Kontakt herstellen?

          abraco GUSTI Glanzer

          AMIGOTOUR Austria und Salvador
          www.amigotour.org
          Hallo Gusti danke für deine Antwort .
          Ich würde gern auf dein Angebot zurückkommen.
          Meine E-Mail-Adresse ist hpisback@web.de

          Ciao

          Kommentar

          • #5

            Hi Kollege,

            schau doch mal unter dem folgenden Link nach. Ist ein guter Tipp.

            http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4023

            Ich habe auch schon viel mit ihm gemacht und mache auch nur etwas mit ihm. Die meisten anderen Fuehrer sind eh Abzieher meiner Meinung nach.

            Ich bin zur Zeit auch in Rio aber nur bis 28.02.05. Sonst koennte ich auch die Stadt zeigen.Habe ja immerhin einiges durch Rafael kennengelernt.

            Gruss

            Sebastian

            Kommentar

            • #6

              Hi Travenman,

              wenn ihr Tipps für eine gute Tour oder auch für einzelne lohnende
              Locations benötigt, kann ich euch die Agencia Heidelberg an der
              Copacabana
              www.agencia-heidelberg.com
              wärmstens empfehlen. Die u.a. deutschsprachige Agentur hat mit
              Sicherheit einige gute Ideen und auch einen Guide für euch zur Hand.
              Auch wenn ihr zum Thema Unterkunft noch Fragen habt oder einfach mal einen Preisvergleich haben wollt, seid ihr an der richtigen Adresse.
              Der Laden liegt in der Av. Prado Junior, die kennt jeder und ist leicht zu finden. Schickt mal eine e-Mail oder geht persönlich vorbei wenn ihr in Rio seid. Das lohnt sich! :idea:

              Viele Grüße
              Mero

              Kommentar

              • #7

                Guide gesucht

                Hallo!

                Wenn ihr eine deutsch-sprachige Anlaufstelle in Rio sucht, dann schreibt doch mal an roland@viventura.de

                Roland ist zwar Österreicher, lebt jedoch mit seiner brasilianischen Freundin in Rio de Janeiro und arbeitet für den deutschen Reiseveranstalter viventura. Er kennt sich also in Rio aus, ist gerade mal 24 Jahre alt und ein super Kumpel, um irgendwo eine Caipi trinken zu gehen.

                Gruss aus Salvador, micinho :roll:

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.375  
                Beiträge: 179.475  
                Mitglieder: 12.221  
                Aktive Mitglieder: 68
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 353.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X