Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin in Rio während des Carnivals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wohin in Rio während des Carnivals?

    #Ad

    Kommentar

      Hi,

      wir sind ab 2.2. für 10 Tage in Rio (zum ersten Mal) und versuchen, ein paar konkretere Pläne zu machen.
      Wo geht man denn in Rio während des Carnivals am besten hin? Wo tobt der Bär?
      Das Sambodrome? kommt mir auf Grund der großen Entfernung zwischen Zuschauern und Tänzern etwas künstlich vor....
      Die großen abendlichen Bälle?
      Die Umzüge der kleinen Sambaschulen in den verschiedenen barrios?
      Soll man sich einfach nur durch die Stand und die Strände treiben lassen?

      für ein paar Tipps von Leuten die schon da waren wäre ich sehr dankbar

    • #2
      Also ich selber meide die Carevalzeit in Rio und war deswegen nocht nicht vor Ort zur tumultigen Zeit. Ich selber würde aufs Sambodrome verzichten. Ist wahrscheinlich eh schon ausverkauft, ist teuer, man steht fixiert auf einem Punkt und schaut sich die Show an. Vergiss es! Falls es noch regnet ist es richtig mies. Geh auf die Strasse! Überall wird dort gefeiert. Wundert mich eigentlich, dass hier noch niemand seine Erfahrungen gepostet hat...

      Ansonsten würde ich eher den Carnaval in Olinda oder Salvador empfehlen. Da kannst du dich richtig unters Volk mischen.

      Abraço,
      Galego.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.775  
      Beiträge: 184.010  
      Mitglieder: 12.552  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mann.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 260.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X