.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer ist auch in Rio ab 18. Februar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist auch in Rio ab 18. Februar?

    Hallo Leute!

    Endlich gehe ich wieder nach Rio, mit meinem Dad! Unser Urlaub in Brasil wird so aussehen:

    17. Feb Abflug 17.10 ab Zürich, Ankunft Frankfurt 18.10 Uhr, Weiterflug 20.25 Uhr
    18. Feb Ankunft Rio 06 Uhr morgens
    19. Feb Rio
    20. Feb Abflug nach Bahia
    21. Feb Tag in Bahia
    22. Feb Rückflug nach Rio
    23. Feb Rio
    24. Feb Rio
    25. Feb Rio
    26. Feb Hinfahrt nach Portobello
    27. Feb Portobello
    28. Feb Portobello
    01. Mrz Rückfahrt von Portobello
    02. Mrz Rio
    03. Mrz Rio
    04. Mrz Abflug 19.50 ab Rio, Ankunft Lissabon 10.35 Uhr, Weiterflug 12.35 Uhr
    05. Mrz Ankunft Zürich 16.20 Uhr

    In Rio war ich zwar schon zweimal und mein Dad auch einmal, aber trotzdem wollen wir diesmal Dinge von Rio sehen, die man eben sonst nicht so sieht. Ich habe mich nach einem Reiseführer erkundigt, mir wurde Herr Helmuth Taubald empfohlen, was meint Ihr dazu? Habe auch von Eurem lokalen Reiseführer gelesen, aber wir sprechen leider kein portugiesisch...nur deutsch und englisch!

    Ist jemand von Euch in Rio während dieser Zeit, der Lust hätte uns die Stadt zu zeigen, also nicht Copa, nicht Corcovado, auch nicht Zuckerhut, auch nicht Ipanema und auch nicht Niteroi, aber halt das andere Rio! Dort wo halt der normale Touri nicht unbedingt ist, es aber genau so schön ist!

    Meine E-Mail: flyinggirl@swissair-memories.ch

    #2
    schade...

    hat sich leider niemand gemeldet. Aber kaum zurück, mein nächster Flug nach Rio ist bereits gebucht, am 27. Mai!

    Übrigens vielen Dank für die Tips der Ilha Grande, war fantastisch!!!! Weniger oder gar nicht gefallen hat mir dafür Buzios und Salvador de Bahia. Costa Verde hingegen ein Traum!

    Kommentar

    Lädt...
    X