Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist auch in Rio ab 18. Februar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist auch in Rio ab 18. Februar?

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!

Endlich gehe ich wieder nach Rio, mit meinem Dad! Unser Urlaub in Brasil wird so aussehen:

17. Feb Abflug 17.10 ab Zürich, Ankunft Frankfurt 18.10 Uhr, Weiterflug 20.25 Uhr
      18. Feb Ankunft Rio 06 Uhr morgens
      19. Feb Rio
      20. Feb Abflug nach Bahia
      21. Feb Tag in Bahia
      22. Feb Rückflug nach Rio
      23. Feb Rio
      24. Feb Rio
      25. Feb Rio
      26. Feb Hinfahrt nach Portobello
      27. Feb Portobello
      28. Feb Portobello
      01. Mrz Rückfahrt von Portobello
      02. Mrz Rio
      03. Mrz Rio
      04. Mrz Abflug 19.50 ab Rio, Ankunft Lissabon 10.35 Uhr, Weiterflug 12.35 Uhr
      05. Mrz Ankunft Zürich 16.20 Uhr

In Rio war ich zwar schon zweimal und mein Dad auch einmal, aber trotzdem wollen wir diesmal Dinge von Rio sehen, die man eben sonst nicht so sieht. Ich habe mich nach einem Reiseführer erkundigt, mir wurde Herr Helmuth Taubald empfohlen, was meint Ihr dazu? Habe auch von Eurem lokalen Reiseführer gelesen, aber wir sprechen leider kein portugiesisch...nur deutsch und englisch!

Ist jemand von Euch in Rio während dieser Zeit, der Lust hätte uns die Stadt zu zeigen, also nicht Copa, nicht Corcovado, auch nicht Zuckerhut, auch nicht Ipanema und auch nicht Niteroi, aber halt das andere Rio! Dort wo halt der normale Touri nicht unbedingt ist, es aber genau so schön ist!

Meine E-Mail: flyinggirl@swissair-memories.ch

schade...

hat sich leider niemand gemeldet. Aber kaum zurück, mein nächster Flug nach Rio ist bereits gebucht, am 27. Mai!

Übrigens vielen Dank für die Tips der Ilha Grande, war fantastisch!!!! Weniger oder gar nicht gefallen hat mir dafür Buzios und Salvador de Bahia. Costa Verde hingegen ein Traum!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

457 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 452.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X