Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradfahren in/um Curitiba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorradfahren in/um Curitiba

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe nur Salvador-Erfahrung (Spachkurs 2004), die Verkehrsverhältnisse fand ich nicht so schlimm, aber so richtig schöne Mopedstrecken habe ich nicht gesehen (aber auch nicht gesucht, mangels Zeit).

Schöne Mopedstrecken sind für mich gut ausgebaute Straßen mit schönen Kurven (ich bin kein Geländefahrer sondern Cruiser-Pilot).

Ich möchte für mehrere Monate nach Curitiba, kann mir da jemand was empfehlen?

Und bitte :wink:, jetzt nicht sagen: sowas gibt es in Brasilien nicht, Yamaha bietet ja auch dort die DRAGSTAR an...

Lieben Gruß
      dataminer

solche strecken gibt es (bin zwar kein moped-fahre), aber so z.B. Richtung Küste oder Morretes kommt man sicherlich auf seine Kosten. Die Strassen sind zwar manchmal etwas schmierig, aber ohne grosse Schlaglöcher.

Kommentar

ich gebe berndmanzke recht.
        die br richtung paranaguà erinnert schon stark an die schwarzwaldhochstrasse.
        allerdings mit viel mehr lkw's
        ich persoenlich wuerde das bergige hinterland bevorzugen,
        dann allerdings mit einer ktm

gruesse , jev

Kommentar

Nja

mit einem Cruiser bist arm dran in BR...
          genauso mit einem Supersportler....
          würd ich nie kaufen/fahren in BR...........
          würd eher zu einem Allroundgerät tendieren ala KTM Adventure oder GS....

Curitiba hat ein Menge Offroad Clubs für Jeeps und so, hat mir ein OffroadFreak aus Curitiba erklärt, auch für Motorräder...
          also sattel um auf was geländegängies, schneid die die Franzen von der Lederjacke und schmeiß dich in den Gatsch... :lol:

Cruiser/Chopper sind sowieso nur was für Poser, das kommt nur gut vor dem Eissalon.... :lol:

Ansonsten würd ich die Gegend in MG zwischen RJ/SP Richtung Sao Lourenco empfehlen, super verwinkelte Straßen zum kurvenräubern, guter Belag, allerdings auch nix für`n schweren Cruiser....

LG Honzo

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 270.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X