Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Santa Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für Santa Maria

    #Ad

    Kommentar

      Hallo !

      Werde in den nächsten Monaten Santa Maria besuchen-
      wer weiß wie ich am besten von Porto Alegre aus hinkomme ?
      ( Flüge sind teuer !)

      Wie finde ich eine (preiswerte) Unterkunft ???

      Freue mich über Tipps.

      Liebe Grüße !

    • #2
      SANTA MARIA

      Hi Jule,

      wie zur Hölle kommst du denn nach Santa Maria/RS? Genauso wie ich? Ich war da 1997 für ein halbes Jahr während meines Studiums.

      Es gibt meines Wissens nach keine Flüge mehr nach Santa Maria. Früher gab´s die RioSul, aber die Flüge waren immer sauteuer.

      Die einfachste Möglichkeit dorthin zu kommen ist mit dem bus. Die Rodoviária (=Busbahnhof) in Porto Alegre ist einen 5-10 Minütigen Taxiritt vom Flughafen entfernt. Informationen über die Fahrpläne gibt auf deren Internetseite.

      Im Brasil-Wiki gibt´s ein paar (ziemlich wenige) Informationen über Santa Maria: http://rio.ifi.unizh.ch/brasilienwik...hp/Santa_Maria

      Zur Unterkunft: Was suchst du denn? Familienanschluss, Pension, Studentenbude, Kloster (kein Witz die Franzikaner dort haben das auch schon angeboten)? Ich habe in Santa Maria sehr viele Freunde (zum Teil perfekt Deutsch sprechend - das hilft am Anfang) und kenne mich relativ gut aus. Ich selbst bin ab 11. Mai wieder für ca. drei Wochen dort unten.

      Schreib mir ne email: udo(at)elisaudo.de oder eine PN hier im Forum.


      ...SWK!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.720  
      Beiträge: 183.743  
      Mitglieder: 12.511  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 254.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X