Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Búzios???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Búzios???

Oi gente!

Ich will meinen Freund im März mit einem Kurzurlaub überraschen, da ich aber eine arme Studierende bin kann ich mir nich wirklich viel leisten...
    Wir wohnen in Minas Gerais und da fliegen zu teuer ist fällt der Nordosten also schonmal weg.
    Jetzt hab ich eine Albergue in Búzios gefunden,bei der eine Woche für ein Casal 350 R$ in einer Suíte com Ventilador kostet(ar cond. - 20 R$ a mais por dia). (www.alberguedebuzios.com.br) und überlege dahin zu fahren,weil man das von Minas Gerais aus noch gut erreichen kann und es sich nicht swchlecht anhört...ich kenn aber keinen der schon da war, also:

War jemand von Euch schonmal da?
    Wie hat es Euch gefallen?

Bin für jede Meinung dankbar!

Nadine

Re: Buzios

Oi Nadine,

in der besagten Jugendherberge in Buzios war ich bisher noch nicht, aber ich kann Dir auf jeden Fall versichern, dass Buzios eine Reise wert ist....war schon ein mal dort und hat mir super gefallen!
    Es gibt super schöne Strände, Nachtleben ist gut an der Rua das Pedras (Centro) und im März (wenn die brasileiros vom Carnaval wieder zurück sind) sicher nicht zu überlaufen!
    Falls die besagte Juendherberge in Buzios ausgebucht sein sollte, gibt es noch folgende:
    http://www.buzioshostel.com

Wenn Du irgendwelche anderen Tipps für Buzios brauchst, schreib mir einfach!

Boa sorte e FELIZ NATAL
    carioquinha

Kommentar

Hallo Caroquinha!
      Danke schonmal für die Antwort!
      Das Hostel habe ich auch gesehen,die Albergue ist aber billiger
      Wir wären dann direkt an der Praia Tartaruga/Geribá....welche Strände wären denn sonst noch unbedingt empfehlenswert? Da wir nur eine Woche da sind können wir leider nicht alle besuchen

Kommentar

trelelillioaliotrallaliooooooooo

Kommentar

...seid ihr gut reingekommen?

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 226.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.844  
          Aktive Mitglieder: 57
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X