Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angras dos Reis oder Natal ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angras dos Reis oder Natal ??

    #Ad

    Kommentar

      Oi Jente, wir leben seit einem Jahr in Natal/RN, und zwar in Ponta Negra. Eigentlich ist es hier sehr schön (Luft, Strand, Infrastruktur). Aber wir möchten aus familiären Gründen umziehen, und zwar in den Staat RJ. Wer kennt sich dort aus? Angras dos Reis, Paraty, Cabo Frio.... Wo läßt's sich dort gut leben? Danke für Eure Tipps. :roll:

    • #2
      Hallo Wolf,

      ich lebe zwar nicht in Brasil (leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ) aber ich habe einen Ausflug gemacht an die Costa Verde, auch nach Angra Dos Reis. Wir waren auch in Mangaratiba, auf der Ilha Jaguanum, Ilha Grande etc. und ich muss sagen für mich das absolute Paradies dort! So eine wunderwunderwunderschöne Gegend, einfach ein Traum. Also für mich steht fest, eines Tages wandere ich aus und zwar an die Costa Verde. Oder zumindest ein Ferienhäuschen zum Überwintern.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.777  
      Beiträge: 184.023  
      Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 40
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 269.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X