Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaipiras - Fortaleza - Praia de Iracema....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaipiras - Fortaleza - Praia de Iracema....

#Ad

Kommentar

Hi Leute....

Sicherlich werden sich jetzt der Ein oder Andere fragen was das mit Brasilien zu tun hat... Aber es gibt auch Leute die hier leben und einige die sich ein wenig Heimat hin und wieder geben wollen...

Letzte Woche Donnerstag bin ich mit einem Kumpel in Fortaleza unterwegs gewesen... Und wo geht man da am Abend hin, natuerlich an den Praia de Iracema... Ein wenig herumspaziert und ein Restaurant gesucht zum Abendessen... Zufaellig sind wir im KAIPIRAS vorbeigelaufen und haben eine kleine Tafel gesehen mit der Aufschrift: Donnerstag Hax`n Essen....

Das probier ma doch gleich mal aus... Rein in die Beiz und gleich mal bestellt... So ein Riesending von einer Schweinshaxe und dazu noch Saugut!!!! Reichlich Beilagen sind auch mit dabei... Zubereitet wird das von einem Deutschen Namens WILLI... Ein lieber Kerl und dazu noch ein guter Koch...
      Leute, wer sich Donnerstag in Fortaleza mal was besonderes zukommen lassen will, rein ins Kaipiras... So gute Schweinshaxn bekommt man selten in Bayern!!! Das Kaipiras ist auch eine ganz liebe Kneipe mit total freundlicher Bedienung....

Wir werden da sicherlich oefter mal vorbeischauen...

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada.....

Mani

www.pousadavialactea.com

Hallo Brasilianer,
      kannst Du mal beschreiben, wo genau in Iracema dieses Kaipiras ist?

Gibt es dort auch deutsches Bier?

Fotos hast Du nicht zufällig gemacht?

Gruß,
      vampeta

Kommentar

Kaipiras

Hallo Vampeta;
        Das Kaipiras findest Du mitten im "Kuchen" der Iracema. Wenn Du zu Deiner rechten die Disco Kapital und zur linken das Café do Mar siehst, gehst Du 30m nach links und schon bist Du da! Nebst guter Musik, Billard und Dart kannst Du dort auch noch was vernünftiges Essen und das Ambiente ist sehr Angenehm, da nicht so laut.
        Viel Vergnügen;
        georgsbar

Kommentar

Hi Vampeta....

Leider habe ich keine Fotos vom Kaipiras....
          Es ist aber leicht zu finden... Folge einfach den Tipps, die GEORGSBAR vorher gegeben hat....

Um die Liste fuer Fortaleza zu vervollsatendigen ein weiterer Tipp....
          Den hat mir unser Alexander schon vor einem Monat gegeben, hatte aber erst jetzt die Gelegenheit dazu um es zu testen....
          Handeln tut es sich um das Restaurant BAVARIA in Fortaleza naehe Beira Mar....
          Zu finden ist es leicht.... Schraeg gegenueber vom Hotel Brasil Tropical die Seitenstrasse rein und ca nach 50 Metern....
          Betrieben wird es von einer originalen Bayrischen Familie, die auch selber die Fleischzucht und Wursterzeugung macht....
          Essen ist AUSGEZEICHNET dort und man bekommt auch Weizenbier.....
          Geben tut es von Bayrischen Spezialitaeten ueber int. Kueche fast alles....
          Sehr sympatisch ist die Wirtin Barbara....

Alexander, vielen Dank fuer diesen Tipp....

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada.....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Super, vielen Dank für die Tipps.

Werde ich dann nächstes Mal gleich ausprobieren.
            Hoffentlich komme ich auch bis zum Kaipiras und werde nicht vorher abgeschleppt

Komisch, das Tropical liegt ganz in der Nähe meines Appartments. Ist mir noch nie aufgefallen :shock:

Besten Dank nochmals,
            vampeta

Kommentar

Zitat von vampeta

Komisch, das Tropical liegt ganz in der Nähe meines Appartments. Ist mir noch nie aufgefallen :shock:

Besten Dank nochmals,
              vampeta
              Hi....

Im Tropical ist das Mittags-Buffet sehr zu empfehlen....
              An der Hotelbar gibts auch Erdinger...

Liebe Gruesse....

Mani

Kommentar

Also, ich habe nix Gutes darüber gehört.

Werde mir aber nächstes Mal einen Blick nicht verkneifen können.

vampeta

Kommentar

Restaurante

huhu,
                  stimmt, das kaipiras ist gut.
                  bavaria war ich auch schon ein paar mal, auch ok.
                  die inhaber sind wirklich nett.
                  gruß aus cumbuco
                  cachaca

Kommentar

Restaurant Bavaria

Die haben den Laden dichtgemacht. Lief nicht, da das Esssen auch nicht besonders war.
                    Heute macht das Wirteehepaar Wuerste,Aufschnitt, Leberkaes und vieles
                    mehr.
                    Verkauft wird es an zwei Orten.
                    Mittwochs : ab 20.00 Uhr an der Beira Mar im Restaurant "Carne na Pedra"
                    (ist uebrigens ein gutes, einfaches Restaurant und der Besitzer, Thomas ist
                    ein angenehmer Typ.)

Freitags : an der Des.Moreira genau gegenueber von dem Militaerspital.
                    (dort wird auch Sauerteigbrot von Frank verkauft)

lolipop
                    schaut mal hier rein, vielleicht hat es eine moeglichkeit in Fortaleza/CE Fuss zu fassen.

www.fortalezaconsult.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.552  
                    Aktive Mitglieder: 38
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Mann.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 217.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X