Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@chechel (...niteroi an die UFF)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @chechel (...niteroi an die UFF)

    #Ad

    Kommentar

      hallo chechel.
      hab da ne frage an dich.vieleicht kannst du mir helfen.bin grad in rio und wollte die tage nach niteroi an die UFF,die Uni dort,weil ich vor hab da zu studieren.
      hab mitbekommen das du dich ganz gut auskennst in rio bzw.in niteroi.
      meine freundin weiss es leider nich so genau,deshalb wende ich mich an dich.

      wie komm ich von rio aus nach niteroi bzw.was is der beste weg um dort hinzugelangen,also an die uni dort?

      hab irgendwas von ner fähre gehört,weiss es aber nich so genau.

      vielleicht hast du ne wegbeschreibung für mich parat?

      danke im vorraus

      gruss

      ollie

    • #2
      hättest doch eine PN schreiben können... :wink:

      ruf mich mal an (21) 3731-5313

      chel...
      Chechel

      Kommentar


      • #3
        Oi Gismo!

        Hast Du ein Auto?

        Nicht? Mit den Barcas kann man vom Praça XV aus nach Niteroi tuckern. Wenn Du dort bist, schau in Richtung Rio drehe Dich 90° nach links und gehe immer nahe an der Küste. Dann kommst Du zur UFF. Ich schätze mal grob 2km. Kannst auch nen Bus nehmen von den Barcas aus.

        Mit dem Auto ist`s eigentlich auch easy. Über die ponte Niteroi (2,90$R Gebühren), dann den Schildern Barcas folgen und immer nahe an der Küste halten. Die UFF liegt am Wasser, man kann toll nach Rio rüberschauen.

        Viel Erfolg beim Suchen (oder Finden)
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          oi,

          was ursinho schreibt ist ok !!!

          es gibt ja einige uni´s in niteroi wie z.b.
          neben plaça shopping, an der praia de icarai
          an der praia da boa viagem etc.

          hast du da eine bestimmte im auge ?



          Assessoria de Assuntos Internacionais
          Rua Miguel de Frias, 9, 7º andar, Icaraí, Niterói, RJ
          CEP: 24220-008

          http://www.uff.br/enderecos-e-telefones.htm

          chel...
          Chechel

          Kommentar


          • #5
            Danke Danke

            @Ursinho4711:danke ersstmal für die wegbeschreibung.hilft mir auf jeden fall.auto hab ich keins,würd glaub ich auch wahnsinnig werden bei dem verkehr.

            @chechel:auch ein dankeschön........ja....das mit der pm....hab nich dran gedacht.sorry.

            danke für den link.will an die UFF,filmregie studieren,adresse hab ich schon...nur wusst ich halt nich genau wie ich da hin komm.

            wie gesagt,danke nochmals.

            gruss

            ollie

            Kommentar


            • #6
              Hallo Gismo,

              Die Buslinie 47A (Campus da UFF) verkehrt zwischen den einzelnen über Niteroi verteilten Gebäuden der UFF und hält auch an der Fährstation.
              Am besten du nimmst diesen Bus und fragst dann wo du aussteigen mußt.

              .vasco

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.789  
              Beiträge: 184.174  
              Mitglieder: 12.569  
              Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              121 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 119.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X