.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dampferfahrt belem-manaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heino
    antwortet
    Re: dampferfahrt belem-manaus

    Hallo Carmen,
    normalerweise dauert eine Fahrt Belém - Manaus etwa 5 Tage. Ich bin mit der Reederei Pinto (aus Santarém, wenn ich mich recht erinnere) Dienstags gegen Abend von Belém losgefahren, am Donnerstagmorgen war dann ein längerer Zwischenstop in Santarém, den man z.B. für einen Ausflug nach Alter de Chao nutzen kann, abends ging es dann weiter nach Manaus, wo wir am Sonntagabend eintrafen. Wenn Du noch kein Quartier in Manaus hast, kann man die Nacht noch an Bord verbringen.
    Die Fahrt kostete so um die 350 bis 400 Reais (Kabine), die Hängemattendecks sind natürlich günstiger. Ob die Preise heute noch gültig sind, weiss ich natürlich nicht.
    Gruss
    Heino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema dampferfahrt belem-manaus.

    dampferfahrt belem-manaus

    weiss jemand wie mann von belem nach manaus mit dem flussdampfer fahren kann.bzw wieviel es kostet,dauer der überfahrt,abfahrtszeiten,etc.....
Lädt...
X